SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

132,74 EUR
-1,15 % -1,54
10:00:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 906
LamboLars
LamboLars, Montag 19:59 Uhr
0
Wann wird der Ausgabekurs geknackt?
LamboLars
LamboLars, Montag 19:59 Uhr
0
21.00 Uhr?
fr3ak94
fr3ak94, Montag 20:01 Uhr
0

Zielkurs 50 Cent

Bestimmt. Ist ja nicht so, als würde allein Starlink mehrere Milliarden im Monat einspielen.
Graduate
Graduate, Montag 20:03 Uhr
0
Gesunde und gewinnstarke Unternehmen wie Micron, sk hynix usw ballern ohne Ende hoch. Warum man stattdessen in ne Bude wie SpaceX investiert ist mir unbegreiflich… 🤡
Masterclass
Masterclass, Montag 19:58 Uhr
0
Zielkurs 50 Cent
Pillepalle56
Pillepalle56, Montag 19:53 Uhr
0

Bodenbildung?

Kommt noch...
B
BigStoneCreek, Montag 19:45 Uhr
0
Körbchen bei 80 gesetzt.
J
JR1982, Montag 19:39 Uhr
0
Gerne diesmal Richtung 300
J
JR1982, Montag 19:39 Uhr
0
Ich warte auf 2. Runde. Hab ja genug Puffer was mir mit der ersten Runde einverleibt habe.
M
Mt1234567, Montag 19:38 Uhr
0
Bodenbildung?
Lossi
Lossi, Montag 18:40 Uhr
1
Ich bin der Meinung, dass bei SpaceX das Karma zurückschlagen wird: Es ist richtig, dass 5 Handelstage nach Erstnotiz in den Index FTSE aufgenommen wird, 10 Tage nach Erstnotiz in den Index MSCI und 15 Tage nach Erstnotiz in den Index Nasdaq und nach 54 Tagen nach Erstnotiz Solactive (einzig S&P hat sich keiner Regeländerung unterworfen!). Aber da ja noch weitere große Börsengänge anstehen gelten diese Regeländerungen auch für die kommenden Börsenneulinge und dann müssen die Fondmanager SpaceX verkaufen da SpaceX an Gewicht verliert.
T
Trader407407, Montag 18:28 Uhr
0

Trader407407 dein Optimismus möchte ich haben, lach. Aber der würde mir hier nichts nützen. Auch wenn die Fondmanager sich SpaceX ins Depot legen müssen, das wird den Kursverlauf gen Süden kaum aufhalten. Ausserdem vor dem Hintergrund das viele Vorstände/Geldgeber ect. nach 70 Tagen (ca. Mitte August) ihre Anteile verkaufen dürfen wird der Kurs dann nochmal eher abschmieren statt steigen! Wünsch dir trotzdem viel Glück

Die sind noch gesperrt die Aktien. Vorher kommen die in den Index die Tage.
M
Mt1234567, Montag 18:19 Uhr
0

Trader407407 dein Optimismus möchte ich haben, lach. Aber der würde mir hier nichts nützen. Auch wenn die Fondmanager sich SpaceX ins Depot legen müssen, das wird den Kursverlauf gen Süden kaum aufhalten. Ausserdem vor dem Hintergrund das viele Vorstände/Geldgeber ect. nach 70 Tagen (ca. Mitte August) ihre Anteile verkaufen dürfen wird der Kurs dann nochmal eher abschmieren statt steigen! Wünsch dir trotzdem viel Glück

Langfristig weiß keiner! Bis August bleibt das Ding meines Erachtens sehr spekulativ. 😬 Kann heute Abend oder morgen schon wieder drehen, wer weiß....
GordonGecko1
GordonGecko1, Montag 18:11 Uhr
0
Trader407407 dein Optimismus möchte ich haben, lach. Aber der würde mir hier nichts nützen. Auch wenn die Fondmanager sich SpaceX ins Depot legen müssen, das wird den Kursverlauf gen Süden kaum aufhalten. Ausserdem vor dem Hintergrund das viele Vorstände/Geldgeber ect. nach 70 Tagen (ca. Mitte August) ihre Anteile verkaufen dürfen wird der Kurs dann nochmal eher abschmieren statt steigen! Wünsch dir trotzdem viel Glück
M
Mt1234567, Montag 18:06 Uhr
0
Die Aktie ist extrem volatil, ist aber klar für so ein Unternehmen kurz nach dem Start an der Börse. Aber Kleinanleger machen viel Mist, aber die große Scheiße machen andere...🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen