SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,11 EUR
-1,06 % -1,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 905
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:00 Uhr
0
na kommt jetzt , die Frittenbudde hat 13 Milliarden Aktien im Umlauf, und Starlink Internet ist ja auch nicht so einzigartig wie alle tun, ist schon standard. Problem ist dass SpaceX einfach die anderen Raumfahrtunternehmen runter zieht, aber ich warte hier noch auf die 30 Dollar pro Aktie, heute wird der Einstandskurs fallen, die 135 Dollar
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:00 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/SPCX/
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 8:00 Uhr
0

Genau deshalb kommentieren wir, weils ne überteuerte Bum.sbude ist. Muss man halt aushalten, dass es nicht nur Fanboys gibt, die alles Negative durch die rosarote Brille sehen

Aber was bringt dir/euch das?
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 8:02 Uhr
0

na kommt jetzt , die Frittenbudde hat 13 Milliarden Aktien im Umlauf, und Starlink Internet ist ja auch nicht so einzigartig wie alle tun, ist schon standard. Problem ist dass SpaceX einfach die anderen Raumfahrtunternehmen runter zieht, aber ich warte hier noch auf die 30 Dollar pro Aktie, heute wird der Einstandskurs fallen, die 135 Dollar

Starlink Standard? Nenn mir mal einen vergleichbaren Konkurrenten.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 8:05 Uhr
0
Ihr mögt vielleicht Musk nicht. Ok. Fair enough. Ich mag ihn auch nicht. Aber deswegen Space X als Bumsbude hinzustellen und alles schlecht zu reden... Naja soll jeder meinen was er will.
Graduate
Graduate, Dienstag 7:58 Uhr
1
Genau deshalb kommentieren wir, weils ne überteuerte Bum.sbude ist. Muss man halt aushalten, dass es nicht nur Fanboys gibt, die alles Negative durch die rosarote Brille sehen
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 7:56 Uhr
0
Nochmal die Frage: wenn das so ein "Drecksladen" ist, warum seid ihr hier im Forum? Warum kommentiert ihr hier?
Graduate
Graduate, Dienstag 7:56 Uhr
0

"Starlink ist für den Mutterkonzern SpaceX die zentrale Cash-Cow und erwirtschaftete zuletzt einen operativen Gewinn von 4,42 Milliarden Dollar bei 11,39 Milliarden Dollar Umsatz im Connectivity-Segment. Das Satelliten-Internet ist damit profitabel und finanziert sein Wachstum mittlerweile selbst." KEIN Gewinn?

Leider frisst der Verlust der anderen Sparten den Gewinn von Starlink komplett auf.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 7:54 Uhr
0

Mal ernsthaft Leute, dieses Unternehmen ist über 2 Billionen an der Börse wert, mehr als wie Microsoft und amazon gemeinsam.... das passt doch einfach nicht ......Sie hätten die Aktie mit 20 dollar rausgeben müssen, die wäre dann relativ schnell nach oben gewandert .... aber so nicht. Ich mein die haben Starlink - WOW AMAZING ... und weiter ? Erwirtschaften aktuell 0 Gewinn und verbrennen Milliarden und brauchen eine Kapitalerhöhung von 20 Milliarden aktuell - somit bringen sie neue Aktien auf den Markt =?!?! nachdem 2 Billionen eingenommen worden sind ? das soll doch mal einer verstehen - da stinkt etws gewaltig

"Starlink ist für den Mutterkonzern SpaceX die zentrale Cash-Cow und erwirtschaftete zuletzt einen operativen Gewinn von 4,42 Milliarden Dollar bei 11,39 Milliarden Dollar Umsatz im Connectivity-Segment. Das Satelliten-Internet ist damit profitabel und finanziert sein Wachstum mittlerweile selbst." KEIN Gewinn?
Graduate
Graduate, Dienstag 7:52 Uhr
1
⛷️😛
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:51 Uhr
0
wenn die Budde, 500 Milliarden wert wäre, was auch weiterhin zu hoch ist, dann wäre es pro Aktie 38 Dollar ! und das ist viel zu viel
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:50 Uhr
0
und es sind 13 MILLIARDEN Aktien im Umlauf, nicht 555,6 Millionen wie er behauptet hat, das ist doch glatter Wahnsinn.
G
Gehtsnoch, Dienstag 7:48 Uhr
0

OOOps - whatt is that denn? Elon zieh´dir heut´mal keine Line - kümmere Dich mal um deine Aktionäre!

Tut er doch. Aber nicht um die *** die hier rumhängen
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:43 Uhr
0
heute gehts Richtung ausgabepreis.... problem ist dass dieser Dreck von SpaceX die guten Raumfahrtaktien auch in den Dreck zieht ..... kotzt mich an
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:42 Uhr
2
Mal ernsthaft Leute, dieses Unternehmen ist über 2 Billionen an der Börse wert, mehr als wie Microsoft und amazon gemeinsam.... das passt doch einfach nicht ......Sie hätten die Aktie mit 20 dollar rausgeben müssen, die wäre dann relativ schnell nach oben gewandert .... aber so nicht. Ich mein die haben Starlink - WOW AMAZING ... und weiter ? Erwirtschaften aktuell 0 Gewinn und verbrennen Milliarden und brauchen eine Kapitalerhöhung von 20 Milliarden aktuell - somit bringen sie neue Aktien auf den Markt =?!?! nachdem 2 Billionen eingenommen worden sind ? das soll doch mal einer verstehen - da stinkt etws gewaltig
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/better-buy-spacex-vs-intuitive-203434823.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen