SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

136,31 EUR
+1,51 % +2,03
20:09:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 911
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:05 Uhr
0
dabei gibt es soviele bessere Unternehmen wie Intuitive machines, Redwire, rocket Lab, die weit aus mehr können und massiv unterbewertet sind
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:02 Uhr
0
Selbstbedienungladen : https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euphorie-vs-schulden-spacex-aktie-vor-bewaehrungsprobe-warum-musks-konzern-trotz-rekord-ipo-eine-milliardenanleihe-braucht-00-15753726
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:01 Uhr
0
Abverkauf, fairer Preis bei 60 Euro, davon abgesehen soll schon verwässert werden ;) https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/boerse/aktien/id_101305986/spacex-wird-von-rating-agenur-abgestraft.html
Y
Yambumba, Montag 15:59 Uhr
1

⛷️😍

Ich sehe noch richtig viel Luft nach unten .. 🫣
H
Hobelix66, Montag 15:56 Uhr
0

Rette sich wer kann 🏃‍♂️

Da gibt es nichts mehr zu retten 📉👹☠️
Graduate
Graduate, Montag 15:50 Uhr
0
Rette sich wer kann 🏃‍♂️
Graduate
Graduate, Montag 15:47 Uhr
0
⛷️😍
fr3ak94
fr3ak94, Montag 13:57 Uhr
0
Immer diese ganzen Experten hier. 🤭
V
V0lk3r, Montag 13:46 Uhr
0
Ja, so ist es Willi. Ist irgendwie wie die Immobilienkrise, vielleicht trifft es bald den Aktienmarkt, wenn die Banken zu blöd sind so jemandem Geld zu leihen
WilliWillig
WilliWillig, Montag 13:44 Uhr
0
Also der Elon ist schon ein 🦊. Hält 80% der Aktien, die es ohne den Börsengang gar nicht gäbe. Das Unternehmen ansich macht summasumarum Milliarden Verluste, aber so kommt 🦊 an 💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰 Und ihr zahlt die Zeche 🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰🎰
M
Master123, Montag 13:34 Uhr
0
Das Ding wird heut zerlegt, gerade auch wegen der Anleihe
V
V0lk3r, Montag 13:21 Uhr
0
Hahahha......, jetzt wird Elon erst mal Geld leihen, jeder der hier investiert leiht dem reichsten Mann der Welt Geld. Und wartet nur ab, bald kommt ein Aktiensplitt und die Verwässerung......lachhaft. Aktien sind ein Traum für.jene die Geld machen wollen. Doch würde heute niemand mehr in Aktien investieren, dann würden große Firmen und die reichsten der Reichen pleite gehen. Wer also eine Umverteilung haben möchte, wer für seine harte Arbeit bezahlt werden möchte - zu einem fairen Kurs, sollte nicht investieren in dieses verlogene System und die reichen füttern..
T
Trader_Guru_081019, Montag 13:16 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/spcx
T
Trader_Guru_081019, Montag 13:16 Uhr
0
Abverkauf heute :-D, vorbörse-6%
Graduate
Graduate, Montag 13:06 Uhr
0
⛷️🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,24 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen