SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

132,32 EUR
-1,33 % -1,79
13:32:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 906
T
Trader407407, Montag 18:28 Uhr
0

Trader407407 dein Optimismus möchte ich haben, lach. Aber der würde mir hier nichts nützen. Auch wenn die Fondmanager sich SpaceX ins Depot legen müssen, das wird den Kursverlauf gen Süden kaum aufhalten. Ausserdem vor dem Hintergrund das viele Vorstände/Geldgeber ect. nach 70 Tagen (ca. Mitte August) ihre Anteile verkaufen dürfen wird der Kurs dann nochmal eher abschmieren statt steigen! Wünsch dir trotzdem viel Glück

Die sind noch gesperrt die Aktien. Vorher kommen die in den Index die Tage.
M
Mt1234567, Montag 18:19 Uhr
0

Trader407407 dein Optimismus möchte ich haben, lach. Aber der würde mir hier nichts nützen. Auch wenn die Fondmanager sich SpaceX ins Depot legen müssen, das wird den Kursverlauf gen Süden kaum aufhalten. Ausserdem vor dem Hintergrund das viele Vorstände/Geldgeber ect. nach 70 Tagen (ca. Mitte August) ihre Anteile verkaufen dürfen wird der Kurs dann nochmal eher abschmieren statt steigen! Wünsch dir trotzdem viel Glück

Langfristig weiß keiner! Bis August bleibt das Ding meines Erachtens sehr spekulativ. 😬 Kann heute Abend oder morgen schon wieder drehen, wer weiß....
GordonGecko1
GordonGecko1, Montag 18:11 Uhr
0
Trader407407 dein Optimismus möchte ich haben, lach. Aber der würde mir hier nichts nützen. Auch wenn die Fondmanager sich SpaceX ins Depot legen müssen, das wird den Kursverlauf gen Süden kaum aufhalten. Ausserdem vor dem Hintergrund das viele Vorstände/Geldgeber ect. nach 70 Tagen (ca. Mitte August) ihre Anteile verkaufen dürfen wird der Kurs dann nochmal eher abschmieren statt steigen! Wünsch dir trotzdem viel Glück
M
Mt1234567, Montag 18:06 Uhr
0
Die Aktie ist extrem volatil, ist aber klar für so ein Unternehmen kurz nach dem Start an der Börse. Aber Kleinanleger machen viel Mist, aber die große Scheiße machen andere...🫣
Graduate
Graduate, Montag 18:03 Uhr
0
Kleinanleger ham die Hosen voll 💩💩💩
M
Mt1234567, Montag 17:56 Uhr
0

Sicheres Geld das Ding knallt bald hoch. Die ETFs müssen das Teil kaufen ob sie wollen oder nicht

Eben, so sieht es aus! Zumindest kurzfristig wird es so sein!
Schahin
Schahin, Montag 17:46 Uhr
0

Bald 100 dann 50, mehr ist es nicht wert

Wann wird 50 Tag und Uhrzeit bitte
Schahin
Schahin, Montag 17:45 Uhr
0

Bald 100 dann 50, mehr ist es nicht wert

Hast du Ahnung ist sehr entzückend
T
Trader407407, Montag 17:39 Uhr
1
Sicheres Geld das Ding knallt bald hoch. Die ETFs müssen das Teil kaufen ob sie wollen oder nicht
B
BBarni, Montag 17:08 Uhr
0
Schrott Teil bei 139,50 Nachkaufen, vorher last besser die Finger von dem Drecksteil!
m
mannomax, Montag 16:48 Uhr
0
140 next
S
Swiss50, Montag 16:46 Uhr
0
Euer Geld liegt nun bei anderen
S
Swiss50, Montag 16:43 Uhr
0
Bald 100 dann 50, mehr ist es nicht wert
T
Trader407407, Montag 16:37 Uhr
0
Wird brutal reversaln die Tage von wo weiss kein Mensch
T
Trader407407, Montag 16:36 Uhr
0
Elommmm rette uns😆😆
Puhvogel
Puhvogel, Montag 16:36 Uhr
0
Musk braucht geld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,88 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,24 %
10 TUI Hauptforum -3,53 %
Alle Diskussionen