Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0266 USD
-6,73 % -0,0019
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.711
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 13. Jun 10:22 Uhr
1

Der Handel der Aktie ist sowas von Tot.... Hat gefühlt den Gesamtwert vom Taschengeld meines Enkels.... 😂

Schon tot seit über 1 Jahr, nur dieses eine mal im Februar wo es für 20 min kurz hoch ging, aber scheint wohl eine Pump and Dump Aktion gewesen zu sein
O
Oschultz, 12. Jun 21:58 Uhr
0
Der Handel der Aktie ist sowas von Tot.... Hat gefühlt den Gesamtwert vom Taschengeld meines Enkels.... 😂
Börsiator
Börsiator, 11. Jun 14:19 Uhr
0

Jetzt sind die Bohrergebnisse doch egal. Hauptsache die Herren sind im Amt bestätigt und die Kohle fließt.

Das Gute bei derartigen Unternehmen ist ja, dass das Management insbesondere mit Optionen entlohnt wird, so dass man durchaus von einer Profitmaximierung durch Erfolg auch bei diesen Damen und Herren ausgehen kann
Börsiator
Börsiator, 11. Jun 14:16 Uhr
0
Da ein börsennotiertes Unternehmen Verpflichtungen zur Offenlegung unterliegt, liegen diese vermutlich einfach noch nicht vor. Das kann man sicher begrenzt steuern. Aber letztlich wurde doch auch bedeutet, dass Veröffentlichungen nicht vor Abschluss der HV erfolgen. Ich bin daher entspannt, wenngleich auch ich mir ein umfangreicheres Infomanagement gegenüber den Investoren wünschte. Warten wir's ab und bewahren uns dabei unsere Ruhe. Viel Erfolg allen Investierten
c
canaria1953, 11. Jun 14:14 Uhr
0
Er legt sich bei Asep Medical genau so rein. Die ist schon lange nicht mehr handelbar. Übrigens mich hat er auf ignorieren gesetzt weil ich schon etliche Gewarnt habe.
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 14:14 Uhr
0
Jetzt sind die Bohrergebnisse doch egal. Hauptsache die Herren sind im Amt bestätigt und die Kohle fließt.
O
Oschultz, 11. Jun 14:06 Uhr
1

Die Frage ist dabei doch, wie Du und der Vorstand "kurzfristig" definieren. Gestern 19 Uhr Beginn HV - klar wäre es schön gewesen, direkt danach, noch in der Nacht, einen vorbereiten Bericht, eine Erklärung bekommen zu haben. Erwarten darf man sie an sofort - "kurzfristig"

Zitat aus der Antwort des CEO vom 03.06.26: "Wir erwarten die Analyseergebnisse (Assays) in den kommenden Tagen." Ja das lässt zeitlich einen Spielraum, verliert aber mit jedem Tag der ohne Ergebnis vergeht an Glaubwürdigkeit!
c
canaria1953, 11. Jun 13:49 Uhr
0
Sobald Zweifler an der Aktie haben ist der gute Börsi.... zur Stelle um Zweifel zu wiederlegen.Das selbe spielt er bei Wallstreet Online unter 19.mini19 genau so ab. Immer schön auf den Märchenonkel hören.
Börsiator
Börsiator, 11. Jun 13:29 Uhr
0

Da bin ich leider nicht ganz bei Dir.... Am 03.06.26 wurde durch den Vorstand an HansJoki bereits die kurzfristige Erwartung der Bohrergebnisse bestätigt. Und vor der HV wollte man noch keine Auskünfte erteilen. Also lag bereits was vor, was leider auch nach der HV am gestrigen Tag noch nicht veröffentlicht wurde. Das die Kartierung und die nachfolgenden Arbeit noch andauern ist unstrittig. Aber Bohrergebnisse die bereit Anfang 2026 (nur nicht gegengeprüft) Vorlagen sollten doch mindestens jetzt zu bestätigen sein. Meine Meinung.

Die Frage ist dabei doch, wie Du und der Vorstand "kurzfristig" definieren. Gestern 19 Uhr Beginn HV - klar wäre es schön gewesen, direkt danach, noch in der Nacht, einen vorbereiten Bericht, eine Erklärung bekommen zu haben. Erwarten darf man sie an sofort - "kurzfristig"
O
Oschultz, 11. Jun 13:15 Uhr
0

Einfach mal auf den Zeitplan in der Präsentation für Investoren schauen, auf der Spark Homepage, und alles ist gut. https://www.sparkminerals.co/ Ich würde hier nicht von "ein paar" Bohrproben reden wollen. Schließlich sollen durch zahlreiche Meter in großer Ausdehnung die Proben der ersten Bohrungen möglichst bestätigt werden, und es soll präzise der Umfang und die wirtschaftliche Bedeutung der Mineralisierung sicher erhoben und dargestellt werden. Dann wird weitere Bohrungen geben und dafür auch weiter Geld eingesammelt werden. (Enthält meine Meinung hierzu)

Da bin ich leider nicht ganz bei Dir.... Am 03.06.26 wurde durch den Vorstand an HansJoki bereits die kurzfristige Erwartung der Bohrergebnisse bestätigt. Und vor der HV wollte man noch keine Auskünfte erteilen. Also lag bereits was vor, was leider auch nach der HV am gestrigen Tag noch nicht veröffentlicht wurde. Das die Kartierung und die nachfolgenden Arbeit noch andauern ist unstrittig. Aber Bohrergebnisse die bereit Anfang 2026 (nur nicht gegengeprüft) Vorlagen sollten doch mindestens jetzt zu bestätigen sein. Meine Meinung.
Börsiator
Börsiator, 11. Jun 11:55 Uhr
0
Einfach mal auf den Zeitplan in der Präsentation für Investoren schauen, auf der Spark Homepage, und alles ist gut. https://www.sparkminerals.co/ Ich würde hier nicht von "ein paar" Bohrproben reden wollen. Schließlich sollen durch zahlreiche Meter in großer Ausdehnung die Proben der ersten Bohrungen möglichst bestätigt werden, und es soll präzise der Umfang und die wirtschaftliche Bedeutung der Mineralisierung sicher erhoben und dargestellt werden. Dann wird weitere Bohrungen geben und dafür auch weiter Geld eingesammelt werden. (Enthält meine Meinung hierzu)
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Jun 11:01 Uhr
0
Laut KI ist nicht viel geschehen und gesagt worden auf der HV. Der Vorstand ist bestätigt worden im Amt und es werden weitere Bohrproben entnommen sowie analysiert. Was soll man da selber sagen? Es kann wirklich nicht so lange dauern, bis ein paar Bohrproben ausgewertet sind. Mein Vertrauen in dieses Unternehmen schwindet täglich mehr und mehr.
c
canaria1953, 10. Jun 22:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen