SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Balderus
Balderus, 10.02.2022 17:39 Uhr
1
😂😂😂@Professor. Dein Ernst😂😂😂💃🍄🍟🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 16:48 Uhr
0
🤗🤗🤗🍿🍿🍿
P
ProfessorWeiner, 10.02.2022 16:02 Uhr
4
Oh Männer könnt ihr euch nicht mal richtig informieren? Das ist ein super aufgestelltes Start-Up Unternehmen mit sehr guten Aussichten. Was wollt ihr denn? Ernte ist gut, Qualität ist phänomenal , Führung/ Ceo/ Family ist sehr kompetent und zuverlässig. Stay tuned und Hodl
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 15:54 Uhr
1
Balderus, nächstes Ziel The green organic dutchmen. Absoluter no brainer, machen in “organisches Cannabis“. Was wurde ich damals von den dortigen Foren-Lottes beschimpft, weil ich mich über den angeblichen Boden bei 3 Euro amüsierte. Leider inzwischen tot das Forum. Aber die Aktien kann man, genau wie hier, noch kaufen🤗🍿
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 15:49 Uhr
2
Ich denke auch, die 0,20 steht bombenfest. Ende Februar kommen die super Zahlen. Jetzt einsteigen oder nachkaufen🙈🤗😍🍿
k
kirdneh2021, 10.02.2022 15:38 Uhr
0
Spread von 30% lol
c
chrsmstr, 10.02.2022 13:50 Uhr
0
na mal schauen
k
kirdneh2021, 10.02.2022 13:13 Uhr
0
Das gute ist das bei rund 20 Cent ein mehrfacher Boden ist... Aaaaaaber, Penny, Kanada, Cannabis, und Pommes sprechen eher dafür daß der Boden größtenteils aus einem Netz besteht....
c
chrsmstr, 10.02.2022 10:45 Uhr
2
joa ich bin im april eingestiegen, hab nochmal nachgelegt, aktuell hab ich einen ek von rund 0,43€. joa, dumm gelaufen
I
Idleball3, 10.02.2022 9:38 Uhr
0
Was ist mit diesem Aktie jetzt passiert? Ich habe diesen Montag gekauft😩
Balderus
Balderus, 10.02.2022 8:19 Uhr
0
SE hat Juva überholt 😂😂😂😂
Tradeass
Tradeass, 09.02.2022 22:37 Uhr
0
Ganz gewiss sogar. Und nächsten Monat wieder🤗🍿
F
FK764, 09.02.2022 21:59 Uhr
0
Dabei kommen die Zahlen doch gewiss diesen Monat
F
FK764, 09.02.2022 21:59 Uhr
0
Oh der Kurs ist ja nochmal richtig gefallen 😂 zum Glück hab ich bei 0,29 schon den Absprung geschafft
Balderus
Balderus, 09.02.2022 20:48 Uhr
0
😆🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
8 Gorilla +4,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,08 %
7 Gorilla +4,84 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
Alle Diskussionen