SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 21:06 Uhr
1
Nach der super Aussicht für Ende Februar würde ich mir jetzt auch gerne eine Anpassung des Kurszieles von den 3 SE-Ankeraktionären wünschen🤗🇨🇦🍄🍿
Balderus
Balderus, 10.02.2022 20:14 Uhr
1
@Lotte,Easy Christian, Alleswasauchimmer. STATUS BITTE 💃🍟🍄🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 19:35 Uhr
0
🍄
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 19:35 Uhr
0
😅🇨🇦🍿
P
ProfessorWeiner, 10.02.2022 19:07 Uhr
2
Leute das sind prima Einstiegskurse. Kauft, kauft, kauft. Ihr werdet das nicht bereuen... In 3 Monaten kommen die Quartalszahlen und in 2 Jahren die Jahreszahlen von 2020. Spätestens in 5 Jahren sind wir alle reich.
Balderus
Balderus, 10.02.2022 17:39 Uhr
1
😂😂😂@Professor. Dein Ernst😂😂😂💃🍄🍟🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 16:48 Uhr
0
🤗🤗🤗🍿🍿🍿
P
ProfessorWeiner, 10.02.2022 16:02 Uhr
4
Oh Männer könnt ihr euch nicht mal richtig informieren? Das ist ein super aufgestelltes Start-Up Unternehmen mit sehr guten Aussichten. Was wollt ihr denn? Ernte ist gut, Qualität ist phänomenal , Führung/ Ceo/ Family ist sehr kompetent und zuverlässig. Stay tuned und Hodl
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 15:54 Uhr
1
Balderus, nächstes Ziel The green organic dutchmen. Absoluter no brainer, machen in “organisches Cannabis“. Was wurde ich damals von den dortigen Foren-Lottes beschimpft, weil ich mich über den angeblichen Boden bei 3 Euro amüsierte. Leider inzwischen tot das Forum. Aber die Aktien kann man, genau wie hier, noch kaufen🤗🍿
Tradeass
Tradeass, 10.02.2022 15:49 Uhr
2
Ich denke auch, die 0,20 steht bombenfest. Ende Februar kommen die super Zahlen. Jetzt einsteigen oder nachkaufen🙈🤗😍🍿
k
kirdneh2021, 10.02.2022 15:38 Uhr
0
Spread von 30% lol
c
chrsmstr, 10.02.2022 13:50 Uhr
0
na mal schauen
k
kirdneh2021, 10.02.2022 13:13 Uhr
0
Das gute ist das bei rund 20 Cent ein mehrfacher Boden ist... Aaaaaaber, Penny, Kanada, Cannabis, und Pommes sprechen eher dafür daß der Boden größtenteils aus einem Netz besteht....
c
chrsmstr, 10.02.2022 10:45 Uhr
2
joa ich bin im april eingestiegen, hab nochmal nachgelegt, aktuell hab ich einen ek von rund 0,43€. joa, dumm gelaufen
I
Idleball3, 10.02.2022 9:38 Uhr
0
Was ist mit diesem Aktie jetzt passiert? Ich habe diesen Montag gekauft😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Security der nächsten Generation +8,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen