SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
KS.Angel
KS.Angel, 30.06.2021 14:46 Uhr
0
😅
L
Lotte123, 30.06.2021 14:46 Uhr
1
KS.Angel Perfekto👍🤗😍und Maik401 ich kann dir versichern das du wenn Speakeasy bei 70€ steht du natürlich auch eine bekommst 😅😅😅
KS.Angel
KS.Angel, 30.06.2021 14:43 Uhr
0
Ich möchte keine @Lotte 😁🙏
Maik401
Maik401, 30.06.2021 14:40 Uhr
0
Möchte auch eine Bitte
L
Lotte123, 30.06.2021 14:40 Uhr
0
In 4 Jahren beliefert Speakeasy eh nur noch die auserwählte Elite der Pharmazie 😁👉🇨🇦🤑🤑🤑🥳
L
Lotte123, 30.06.2021 14:39 Uhr
0
Aber nicht das hier jetzt noch mehr Leute ne Vespa von mir möchten🙈😅😅😅
L
Lotte123, 30.06.2021 14:38 Uhr
0
@Maik401 warum sollen denn nicht noch 4 Jahre ins Land gehen, ich kann warten. So cool wie Speakeasy das aufgebaut hat möchte ich gar nicht wissen wo wir erst in 4 Jahren stehen! 🙏🤑🤑🤑🤑🥳
KS.Angel
KS.Angel, 30.06.2021 14:37 Uhr
0
😃
L
Lotte123, 30.06.2021 14:36 Uhr
1
Danke @Angel 🤗😍🥰😂
Maik401
Maik401, 30.06.2021 14:35 Uhr
0
Na hoffentlich müssen wir nicht 4 Jahre warten bis die 0.80 wieder kommen 😬🤣🤣🤣🙈🙈🥰🥰
KS.Angel
KS.Angel, 30.06.2021 14:33 Uhr
0
Ich vertraue dir mal @Lotte 😃🥳🛒🤷‍♀️
L
Lotte123, 30.06.2021 14:30 Uhr
0
Ich muß es ja schließlich wissen, denn ich bin hier wahrlich mit der Altgeselle welcher das Warten erfunden hat! Jedenfalls gehöre ich seit nun fast 4 Jahren mit zum engeren Kreis 🥳🙏🙏🙏🍀
L
Lotte123, 30.06.2021 14:28 Uhr
0
Abwarten Jungs und Mädels, alles wird gut! 😉🤑🤑🤑
J
JT10, 30.06.2021 14:23 Uhr
0
Nächste Frage? hmmmm.....Gesund und munter?
KS.Angel
KS.Angel, 30.06.2021 14:20 Uhr
0
🤔 gute Frage , nächste Frage 🧘‍♀️
J
JT10, 30.06.2021 14:17 Uhr
0
Ich verstehe nicht ganz, warum der Kurs nach dieser Bilanz und den restlichen Tatsachen nicht mal zuckt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
7 Security der nächsten Generation -3,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen