SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
J
Jessijames, 01.07.2021 9:02 Uhr
0
Schönen Guten Morgen zusammen
L
Lotte123, 01.07.2021 8:07 Uhr
1
Einen easy morgäääähn an alle 🥱☕🌞🍀🇨🇦
KS.Angel
KS.Angel, 30.06.2021 19:17 Uhr
0
Bei WO sind viele Links, die auf englisch sind. Reddit hat auch keine Community für SE. Bei Stocktwits ist auch nichts, sry .
d
da_stoney, 30.06.2021 16:57 Uhr
0
Gibt es eigentlich auch ein gutes englisch sprachiges Forum zu speakeasy?
EasyChristian
EasyChristian, 30.06.2021 15:47 Uhr
0
Echt der Hammer! Split, ich lach mich tot. Lieber nimmt Marc einen Kredit zu 55% Zinsen auf. Glaubt ihr nicht? Er hat es getan! Weil er an seine Aktionäre denkt! Ist so
EasyChristian
EasyChristian, 30.06.2021 15:40 Uhr
0
Oder hast Du dich verirrt? Hier ist NICHT Aurora !
EasyChristian
EasyChristian, 30.06.2021 15:38 Uhr
0
Eine KE wird nicht notwendig werden. Wozu auch? Beschäftige dich mit SE @Manglobus, dann kommst auch Du drauf!
Manglobus
Manglobus, 30.06.2021 15:36 Uhr
0
Wenn die einen Split mit 10:1 machen, dann muss man genügend Euro haben um extrem nachzulegen! Bin 2 x reingefallen. Letzter war Thoughtful Brands gewesen.
EasyChristian
EasyChristian, 30.06.2021 15:35 Uhr
0
Zum Thema, der Kurs steigt nicht weil es keiner glauben will! Weil Kanada ist ja Pommes. Ein Thc Gehalt von 18% in outdoor glauben nicht mal die Experten. Geht aber, Marc hat die richtige Genetik eingekauft! Wir müssen nur warten, sonst nichts! Buy, Hodl 2022 💵💵💵💵💵💵+ Stay tuned 👋👋👋
L
Lotte123, 30.06.2021 15:33 Uhr
0
🤣🤣🤣
EasyChristian
EasyChristian, 30.06.2021 15:27 Uhr
1
Wenn die alle ausverkauft sind nehme ich die 4 Rad Version von Defender 😊
L
Lotte123, 30.06.2021 14:53 Uhr
0
Bekommste 👍🤜🤛🤑
Maik401
Maik401, 30.06.2021 14:48 Uhr
1
Aber ne alte originale bitte 😬😬😬
KS.Angel
KS.Angel, 30.06.2021 14:47 Uhr
0
So, jetzt muss ich mal zu Hause klar 🚢 machen 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
6 Security der nächsten Generation -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen