SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
L
Lotte123, 31.01.2022 14:55 Uhr
2
Aber natürlich Loki83, wir haben doch genügend Informationen die dies begründen! ☝️😁😉😘
B
Biertoni, 31.01.2022 14:33 Uhr
0
Seine Lüchnerzahlen kann der behalten.
Tradeass
Tradeass, 31.01.2022 14:26 Uhr
0
Die "Zahlen" 🤦🏼‍♂️😅🇨🇦🍿
B
Biertoni, 31.01.2022 13:30 Uhr
0
Heut rupfen sie euch die letzten Federn aus. Die Kanadier , die blöden.
k
kirdneh2021, 31.01.2022 12:22 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
L
Loki83, 31.01.2022 8:08 Uhr
0
😂,Glaubt ihr immer noch an Speakeasy
Balderus
Balderus, 28.01.2022 16:31 Uhr
0
😂😂😂Ihr seid echt verloren💃🍟🍄🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 28.01.2022 16:07 Uhr
0
🤦🏼‍♂️😅🍄🇨🇦🍿
L
Lotte123, 28.01.2022 15:45 Uhr
1
Loki83 warum denn erst am Montag? Hast du diesbezüglich eine Quelle dafür?
Tradeass
Tradeass, 28.01.2022 11:14 Uhr
0
Gerade im Newsticker: Mindset der nächste Tenbagger. EasyChriston, Lotte, Allesschmecker, guckt was ihr noch auftreiben könnt, Kredit aufnehmen, und alles rein. Die machen auch in Psychodelic🤪🍄🇨🇦🍿
L
Loki83, 28.01.2022 8:19 Uhr
0
Am Montag Bilanzzahlen?
Balderus
Balderus, 27.01.2022 19:50 Uhr
0
Der gibt echt nicht auf😅🍄🇨🇦🍟💃
Tradeass
Tradeass, 27.01.2022 19:44 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen🤗🍄🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 27.01.2022 19:43 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-SpeakEasy_Cannabis_Club_Aktie_Wieso_ist_diese_Entwicklung_SO_wichtig-14030779 Das Schlimmste ist, der Lotte meint das wirklich ernst😅🍄🇨🇦🍿
C
Coralbay, 27.01.2022 19:33 Uhr
7
Ungeachtet der Situation rund um SE, man kann kritisch oder veliebt sein, finde ich die Kommunikation hier redundant und extrem langweilig. Erinnert mich an einen Mitschüler in der 8.Klasse, der extrem genervt hat durch seine Provokationen ebenso wie die, die dagegen gewettert haben. Was hier fehlt ist der Pausenhof....der diente selten einer Pause, da gabs dann auf die Mütze. Ist hier nicht besser als bei WO.
L
Lotte123, 27.01.2022 19:22 Uhr
3
Na wo bleiben denn unsere Helden in Strumpfhosen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 IPO CSG -1,48 %
Alle Diskussionen