SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
L
Loki83, 03.02.2022 14:06 Uhr
0
😂😂😂
B
Biertoni, 03.02.2022 13:43 Uhr
2
Englisch kann auch keiner.
B
Biertoni, 03.02.2022 13:42 Uhr
2
Reden alle wie Finanzgenies und wissen nix.
B
Biertoni, 03.02.2022 13:40 Uhr
2
Wegen meinem Nachbarn und den Anfängern hier , hab ich den Dison verloren. Dafür sitz ich jeden Tag auf dem Stapler.
Tradeass
Tradeass, 03.02.2022 12:59 Uhr
0
Biertoni😂😂😂🇨🇦🍿
L
Loki83, 03.02.2022 12:55 Uhr
0
Die Wahrheit wollen die nicht hören
B
Biertoni, 03.02.2022 12:51 Uhr
1
Warum ? Schmeckts nicht mehr ?
Alleswasschmekt
Alleswasschmekt, 03.02.2022 12:42 Uhr
1
Für alle nochmal, deutlicher. ÌCH BIN RAUS AUS DIESER FORUM DISKUSSION, NUR AUS DEM FORUM.
Tradeass
Tradeass, 03.02.2022 12:06 Uhr
3
Na klar🤦🏼‍♂️😅🍄🇨🇦🍿
Gastromeister1
Gastromeister1, 03.02.2022 11:29 Uhr
4
Ich werde weiterhin zukaufen, bin voll von der Aktie überzeugt. Da lass ich mirs nicht madig machen.
B
Biertoni, 03.02.2022 10:54 Uhr
1
Hasen züchten kann der .... mehr nicht.
F
FK764, 03.02.2022 10:14 Uhr
1
@Alleswasschmekt du warst doch einer der größten befürworter...
Tradeass
Tradeass, 03.02.2022 9:33 Uhr
0
Die Umsätze sind so riesig, dass der Bericht verschoben werden musste, und ihr steigt aus?! Bei Kurszielen im Mittel von 15,70 Euro?!?! 😅🍄🇨🇦🍿
Alleswasschmekt
Alleswasschmekt, 03.02.2022 9:31 Uhr
1
Bin auch raus. Nur mit BM weiter . Jetzt sind die Narren unter sich.
Chrispat
Chrispat, 03.02.2022 9:10 Uhr
2
Morgen. Ich bin damals mit 1/3 ausgestiegen zu 0.36. Gott was wurde ich hier angemacht- wie kann man nur bei diesen Kursen verkaufen. Wo SE jetzt steht sieht ja jeder.
L
Loki83, 03.02.2022 9:02 Uhr
2
Bin leider auch raus...mit Verlust🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,35 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen