SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
P
Progdats, 23.02.2022 8:14 Uhr
1
Der/die ist ja offenbar noch stolz darauf hier eine ach so tolle Familie reich gemacht zu haben🙈
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 8:10 Uhr
1
1. Frauen bekommen zwar auch verbrecherische super tenbagger Börsenbriefe, aber lassen sich zum Glück erst noch beraten. Und nach der Beratung kaufen sie sicher nicht mehr😲 2. Frauen sind in der Regel nicht so vulgär wie dieser Angeltyp. 3. Frauen entschuldigen sich in der Regel eher, wenn sie jemanden zu unrecht beleidigt und beschimpft haben. Oder hat /sie das inzwischen getan?! Ich erhöhe auf 200 SE Aktien👍🍿
Balderus
Balderus, 23.02.2022 7:39 Uhr
1
Bitte um Aufklärung k. S Angel. Habe gerade 100 SE Aktien darauf gewettet das du eine Frau bist
T
TwinzzZ, 23.02.2022 7:36 Uhr
1
Wer in Kanada Pennystocks investiert kennt sich meiner Meinung nach nicht besonders gut aus.
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 7:26 Uhr
1
Frauen sind in der Regel nicht so do.of und fallen auf sowas rein🤦🏼‍♂️🍄🇨🇦🍿
Balderus
Balderus, 23.02.2022 7:24 Uhr
1
Von der Schreibweise her denke ich das Angel eine Frau ist, oder Divers 🤷‍♂️🍟🍄🇨🇦
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 7:21 Uhr
0
😅🍄🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 7:19 Uhr
0
Ich wette, dieser Angeltyp jagt schon wieder dem nächsten super Penny hinterher. Hauptsache Aktie kostet nicht so viel😅🤦🏼‍♂️🇨🇦🍿
Balderus
Balderus, 23.02.2022 7:09 Uhr
0
Wo ist dein Freund Lotte? Wo ist dein Freund Easy Christian?
Balderus
Balderus, 23.02.2022 7:08 Uhr
0
@Angel...wo ist deine zuversicht für dieses aufstrebende Start Up Unternehmen hingekommen?
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2022 7:06 Uhr
3
Wenn wer peinlich ist, dann bist du es @Jenny 🤡. Ich für meinen Teil hab mich zumindest geäußert und war investiert, im Gegensatz zu dir .
Tradeass
Tradeass, 23.02.2022 7:04 Uhr
1
Wer ist KSAngel?! Die vulgärsten und düm.mlichsten User habe ich hier auf Blockade. Ich nehme mal nicht an, dass er sich entschuldigt hat?😅🍄🇨🇦🍿
Balderus
Balderus, 23.02.2022 7:00 Uhr
1
Zitat k. S Angel 14.02.2022. 15:19 Die 💩boys (damit hat sie wohl uns gemeint) haben versagt auf ganzer Linie.... Kein Kommentar. 🍟🍄🇨🇦
J
Jenny32, 23.02.2022 6:48 Uhr
2
Letzte Woche noch mit Marc so herzlich Brieffreundschaft gepflegt und jetzt mit SL raus. KSAngel, peinlicher geht wirklich nimmer🤦‍♀️
P
Progdats, 23.02.2022 4:11 Uhr
3
Oh man, das ist ja noch peinlicher und düm.mlicher als gar nix zu schreiben. SL, na klar🤦🏼‍♂️ "Wünsche viel Kraft" 🤦🏼‍♂️...... Fremdscham hoch 10🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ letzte Woche noch: "Wir wissen alle, dass SE ein Start Up ist , ich gebe SE bis 2024 die Chance, sich als womöglich einer der Größten Marktplayer im Cannabis Sektor zu etablieren, denn bis dahin wird auch in Deutschland Cannabis legalisiert 😃🥳🙋‍♀️🍀💃🕺"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
6 Stellantis -0,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen