SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
Balderus
Balderus, 25.02.2022 19:17 Uhr
0
Bin am überlegen überschüssiges Geld sinnvoll anzulegen, werde eine Stiftung gründen. Von der Kriminalität betroffen? Opfer von dubiosen AG's? Von liebevollen Ceo's beschissen? "Der Grüne Ring hilft" Für alle Cannaopfer . M/W/D -Telefonische Hilfe -Onlineberatung -Persönliche Hilfe. Wer steigt mit ein? 🤗🍟🍄🇨🇦
G
Gast-729152300, 25.02.2022 19:03 Uhr
2
Achso, du kannst auf Grundlage meiner Watchlist, die ich letztes Jahr im Februar gemacht habe, erkennen, ob ich ein Opfer bin 😀 Das würde ich all zu gern mit einem Asset-Vergleich im RL messen, aber bei deinem Niveau pokerst du wohl um Lollis 😜
Tradeass
Tradeass, 25.02.2022 19:02 Uhr
1
Gehört zu den Unermüdlichen👍
Tradeass
Tradeass, 25.02.2022 19:02 Uhr
1
Obwohl, mstar ist ein altbekanntes Canna-Opfer👍🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 25.02.2022 19:01 Uhr
1
Das sind neue Interessenten. Jetzt, wo SE so super günstig ist☺️🍄🇨🇦🍿
Balderus
Balderus, 25.02.2022 18:45 Uhr
0
Wo kommen den jetzt plötzlich die ganzen neuen her?
Tradeass
Tradeass, 25.02.2022 18:41 Uhr
2
Mstar, einer die mit Bevcanna und Speakeasy super diversifiziert hat🤦🏼‍♂️🤪🍄🇨🇦🍿
G
Gast-729152300, 25.02.2022 18:19 Uhr
1
Du bist der einzige mit einem großen Mundwerk. Dein Eltern sind bestimmt stolz auf sich 👍🏾
Tradeass
Tradeass, 25.02.2022 18:05 Uhr
2
Und alleswasgehtreinballern,, inzwischen in Kanada mit Frau und Kindern gelandet? Vielleicht alle schon in 🍄-Laune🤪?! Erzähl mal alleswasgehtreinballern, was macht ihr so? 🤗🍄🇨🇦🍿
Balderus
Balderus, 25.02.2022 17:42 Uhr
1
Habt anscheinend eure Pflicht erfüllt 🍟🍄🇨🇦
Balderus
Balderus, 25.02.2022 17:41 Uhr
1
Wo ist Lotte und die anderen Pusher.,würde gerne mal eine Diskussion führen, komischerweise ist Easy Christianes T....... g.... Chanel aufgelöst 🤔
Tradeass
Tradeass, 25.02.2022 7:53 Uhr
3
Was isn nü mit unseren lustigen "All-in-20-Euro-SE" Usern? Löttö123, Easychristof,...? Alleswasgehtreinballern, seid ihr schon unterwegs zu Besuch? Vielleicht könnt ihr ja bei den Prerolls mitdrehen? 🤗🍄🇨🇦🍿
B
Biertoni, 24.02.2022 11:44 Uhr
3
Gottseidank nimmt mich keiner ernst. Hoffentlich sehen die Russen das auch so.
Balderus
Balderus, 24.02.2022 11:19 Uhr
2
Und Berlin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen