SPEARMINT RESOURCES Forum: Community User: KayBS

Kommentare 1.368
P
Paulnowak66, 01.12.2021 9:48 Uhr
0
Geh bitte raus
T
Trading0815, 30.11.2021 19:16 Uhr
0
Warum wird es gut, was steht dann an... Bin dummerweise auf dem letzten Spitzenstand von 0,15 rein, daher immer noch im Minus und ständig am überlegen raus zu gehen.
P
Paulnowak66, 28.11.2021 14:40 Uhr
0
Nächste Woche wird gut aus spearmint Sicht
P
Paulnowak66, 28.11.2021 14:39 Uhr
0
Ich denke da spearmint und Cypress
a
allintravolta, 28.11.2021 13:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/nach-neo-lithium-und-standard-lithium-ist-das-der-naechste-lithium-highflyer-20241641.html https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/nach-neo-lithium-und-standard-lithium-ist-das-der-naechste-lithium-highflyer-20241641.html Was denkt ihr: ist hier von Spearmint die Rede?
P
Paulnowak66, 27.11.2021 11:10 Uhr
0
👍 alle Aktienkurse außer biontech oder Moderna etc. sind wegen dem neuen Virus runtergegangen,nur die harten kommen in den Garten
e
echkacke, 27.11.2021 7:34 Uhr
0
Meine bekommst du nicht 😜
P
Paulnowak66, 26.11.2021 19:08 Uhr
0
Ihr solltet alles verkaufen,ich werde gerne zugreifen
e
echkacke, 26.11.2021 14:16 Uhr
0
Heute ist Panik angesagt … vielleicht läufts in Übersee später besser
D
DerHighroller, 26.11.2021 14:08 Uhr
0
Ein Witz was hier läuft , der Kurs müsste schon lange über 0,17 stehen.
D
DerHighroller, 26.11.2021 14:08 Uhr
0
Ein Witz was hier läuft , der Kurs müsste schon lange über 0,17 stehen.
G
Gast-752910801, 26.11.2021 12:24 Uhr
0
Trotz der Genehmigung gehts nach ⬇️ 🤷🏻‍♂️
K
KVM, 26.11.2021 9:38 Uhr
0
🚀🚀🚀 Gold go go go 🚀🚀🚀
p
paetzibaer83, 26.11.2021 7:59 Uhr
0
News auf der Homepage:-)
K
KVM, 24.11.2021 12:02 Uhr
0
Sieht gut aus. Mit Landkarte und auswählbaren Projekten. Gefällt mir.
S
Saftsack, 24.11.2021 10:21 Uhr
1
BTW: Neues Design der Website.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen