SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,02 USD
-3,81 % -0,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 343
Anders
Anders, 27.09.2022 15:36 Uhr
0

wie kommst du auf einen Wert zw. 16 € und 18 € ?

Sagt mir mein Gefühl!
l
llamar85, 27.09.2022 9:46 Uhr
0

Einen Wert von 16 bis 18 € wäre wieder denkbar🤺

wie kommst du auf einen Wert zw. 16 € und 18 € ?
Anders
Anders, 27.09.2022 9:16 Uhr
0
Einen Wert von 16 bis 18 € wäre wieder denkbar🤺
BlueCrush
BlueCrush, 27.09.2022 9:07 Uhr
0
Ein Meme-Trend sollte es in diesem Fall nicht sein, da der Anstieg News-basiert ist und SPERO im Vergleich zu anderen Clinical Stage-Biopharmaceuticals mit Phase 3-Produkt wesentlich niedriger bewertet ist. Könnte ja ein Blockbuster werden. Und Phase 3 ist meistens 50/50-Erfolgschance.
l
llamar85, 27.09.2022 8:09 Uhr
0
was meint ihr?
l
llamar85, 27.09.2022 8:09 Uhr
0
ich denke die 3 € sind heute möglich.
Smoothiron
Smoothiron, 27.09.2022 7:50 Uhr
0
Nee is auch spaßig gemeint, normale Gewinnmitnahme der daytrader. Bin noch nicht sicher, ob das ne Art meme Anstieg ist und das nach 2-3 Tagen wieder hin ist, oder durch die Lizenzvereinbarung nachhaltig wird. Bin mit erstmal 300 Stk dabei.
Anders
Anders, 27.09.2022 7:30 Uhr
0

Da trauen sich wohl einige Europäer nicht zu halten😎

Weiß nicht ob das was mir trauen zu tun hat.
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 22:21 Uhr
0
Da trauen sich wohl einige Europäer nicht zu halten😎
Anders
Anders, 26.09.2022 21:58 Uhr
0

Kursziel 6$

💯👍
bo7
bo7, 26.09.2022 21:53 Uhr
0
Kursziel 6$
p
ptk1401, 26.09.2022 19:04 Uhr
0
Warum zögern alle?!
p
ptk1401, 26.09.2022 17:04 Uhr
0
Muss nochmal Anlauf nehmen 😬
BlueCrush
BlueCrush, 26.09.2022 16:13 Uhr
0
Verdienterweise!
Anders
Anders, 26.09.2022 16:02 Uhr
0
Jetzt geht die Rakete los👍
Smoothiron
Smoothiron, 26.09.2022 15:43 Uhr
0
Es wäre witzig wenn der chart von heute morgen sich bei den Amis wiederholt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen