SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,99 EUR
+0,51 % +0,01
12:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
J
JoshsMinder, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut soweit
p
ptk1401, 22.09.2022 15:32 Uhr
0
Ich auch
G
Gast-754798401, 22.09.2022 15:26 Uhr
0
Ich bin erst mal raus
T
Turb, 22.09.2022 15:19 Uhr
0
Spätestens 16 Uhr kommt der Abverkauf.
bo7
bo7, 22.09.2022 15:18 Uhr
0
Könnte konsolidieren. Jedoch die nächsten Wochen Stück für Stück nach oben
p
ptk1401, 22.09.2022 15:10 Uhr
0
Verkauft ihr oder halten?
G
Geldbörsennews, 22.09.2022 14:23 Uhr
0

Was meint ihr machen sie amis?

In 80 % der Fälle wird abverkauft
p
ptk1401, 22.09.2022 14:10 Uhr
0
Was meint ihr machen sie amis?
Robo1976
Robo1976, 22.09.2022 14:00 Uhr
0
Sauber…
G
Gast-754798401, 22.09.2022 12:51 Uhr
0
Ich auch 🙈 Hab das IBKR Depot erst kürzlich eröffnet. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich gerne anschreiben
p
ptk1401, 22.09.2022 12:42 Uhr
0
danke thombo. Hatte nur schon welche im Portfolio
G
Gast-754798401, 22.09.2022 12:16 Uhr
2
Trade Republic eignet sich absolut nicht zum Traden. Sobald bei hohen Volumen im Pre Market bei den US Aktien ne Rakete startet, ist kein Handel bei TR möglich. Ich empfehle da IBKR. Gebühren ebenfalls niedrig, geringer Spread und US Aktien lassen sich auch im Pre (10 - 15.30) und after (22 - 24) Uhr handeln 👍
G
Gast-754798401, 22.09.2022 12:12 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/press-release/gsk-and-spero-therapeutics-announce-exclusive-license-agreement-for-late-stage
p
ptk1401, 22.09.2022 11:55 Uhr
0
Wisst ihr warum?
p
ptk1401, 22.09.2022 11:55 Uhr
0
Überall steigt sie nur bei TR bleibt sie stehen 😏
p
ptk1401, 22.09.2022 11:01 Uhr
0
Was meint ihr, was machen die Amis?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen