SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
+900,00 % +0,0000
15:47:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
C
Corpser, 17.01.2025 16:43 Uhr
0
Jo. Nervig. Aber kann eh nicht handeln, also mal schauen, wo ich den Verlust anderweitig reinholen kann. So schnell aber sich nicht 😅🙈
AirRailey
AirRailey, 17.01.2025 15:54 Uhr
0
Und sofort wieder zurück auf 0,20$
C
Corpser, 17.01.2025 15:52 Uhr
0
0.55$ grad. Hoffnung
Farinello
Farinello, 17.01.2025 9:19 Uhr
1
Danke dir. Ja bei mir bleibt das auch alles erdtmal auf unbestimmte Zeit liegen. Vielleicht wird ja irgendwo was im Depot mal umgestellt.
C
Corpser, 17.01.2025 8:12 Uhr
0
Hab die auf TR, da tut sich noch immer nichts … naja. Nachkaufen würde ich auch derzeit nicht und verkaufen bei 80% minus auch nicht. Warten wir dann mal ab
Farinello
Farinello, 16.01.2025 22:33 Uhr
0
Jetzt hängen ja die Dinger im Depot.
Farinello
Farinello, 16.01.2025 22:33 Uhr
0
Krieg ich das bei ING dann nur über Börsenplatz München hin? Oder haben die otc? Sorry für die blöde Frage aber hatte das nie
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 21:48 Uhr
0
Oder Gettex
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 21:47 Uhr
0
Ich schaue morgen früh mal ob das weiter steigt und kaufe evt. in Frankfurt
AirRailey
AirRailey, 16.01.2025 21:27 Uhr
1
Ich halte erstmal die Füße still… das wird schon wieder
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 21:19 Uhr
0
Noch jemand anwesend hier ?
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:59 Uhr
0

Geht nicht durch

USA geht nur wenn dein Broker OTC Handel anbietet
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:58 Uhr
0
Auch in München ist Handel
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:55 Uhr
0
Also ich sehe Taxen
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:55 Uhr
0
Frankfurt geht wieder
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:28 Uhr
0

Ich konnte es für 0,19 EUR kaufen. Ich nutze finanzen.net zero.

1500 sind übersichtlich
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
Alle Diskussionen