Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

SPIE WKN: A14UTB ISIN: FR0012757854 Kürzel: SPIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,21 EUR
-0,12 %-0,04
28. Apr, 19:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26
H
Hamburch, 23.08.2018 10:52 Uhr
0
Nein, dahin habe ich keine Schnittstellen. Bei FM und Energy Solutions.
G
GNobiles1967, 12.03.2019 9:01 Uhr
0
Ergebnis
S
Seeteufelw, 30.01.2020 18:23 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
M
MarcoDasOriginaL, 12.08.2018 22:55 Uhr
0
Hamburch - SAG? Schade, ich denke manchem Chef sollten wir mal das Buch Big Five of Live schenken, dass sie endlich erkennen wo das wahre Potential einer Firma steckt?
H
Hamburch, 04.08.2018 9:01 Uhr
0
Ich muss leider feststellen, dass die Unzufriedenheit bei uns in der Niederlassung steigt. Das macht sich durch div. Kündigungen bemerkbar. Die Mitarbeiterwertschätzung ist doch vergleichsweise gering. Sowohl bei Gehalt, wie auch bei Ausrüstung wird gespart. Langfristig halte ich das für einen Fehler. Gerade als Dienstleister ist man von qualifizierten und motivierten Personal anhängig.
M
MarcoPhotomanOLD, 11.12.2017 2:55 Uhr
0
Bin ebenfalls bei SPIE angestellt. Wir gehören seid mehrere Jahren bereits dazu. Was ich aus den Jahren schon mal sagen kann - wir wachsen und wachsen- Organisch und auch finanziell. Spie ist sehr breit aufgestellt. Anfänglich gibt es bei jedem Zukauf vorerst mal Verunsicherung. Wo geht die Reise hin, was hat Spie mit uns vor? Bisher ist nicht ein Unternehmenszweig wieder vom der Spie getrennt wurden. Die Hierarchien ändern sich natürlich, was dem ein oder anderen Oberen zuvor eventuell nicht so schmeckt. Aber von Eingeschnitten hab ich bisher nichts gehört. Letzte Woche gab es in Hamburg einen Investoren Informations Tag für alle Interessieren. Die SPIE Aktie ist nichts für Zocker und schnelles Geld, im gleichen Zug fällt sie aber auch nicht so extrem. Sie wächst ja für Jahr langsam weiter Wer also an ein längeres Invest denkt, ist meiner Meinung nach gut aufgehoben. Und ja ich halte selber seid Jahre Anteile. Was kann man bessere tun als in sich selbst und sein Unternehmen zu investieren. Schlussendlich ist es aber euer Geld und darüber müsst ihr Eigenverantwortlich handeln.
A
AWS, 16.10.2017 21:54 Uhr
0
Moin seit etwa 2 Jahren gehören wir mit etwa 300 Kollegen auch zu Spie. Nach anfänglichen Schwiriegkeiten und Ängsten um seine Zukunft läuft es aktuell ganz gut. Es entstehen neue Netzwerke mit Spie, SAG und anderen neuen Kollegen. So konnten wir unser Leistungsportfolio erweitern. Ich bin sehr zuversichtlich was unsere Zukunft betrifft. Soziale Einschnitte - noch nichts davon gehört. Bei uns geht es eher in Richtung moderate Arbeitszeiten.
A
ANZ, 09.10.2017 12:54 Uhr
0
"Allgemein" kann ich so doch nicht stehen lassen. Bezieht sich natürlich auf die Aussage von 2 - 3 Mitarbeiter.
A
ANZ, 09.10.2017 12:25 Uhr
0
Ich kenne einige Mitarbeiter sowohl von Spie als auch von der vor kurzem aufgekauften SAG. Es herrscht wohl im allgemeinen Unzufriedenheit. Vorgesetzte, auch direkte, halten sich aus dem Tagesgeschäft weitestgehend raus und die Unternehmensleitung interessiert ausschließlich das Ergebnis. Auch soll es wohl bald soziale Einschnitte geben. Spricht bei einem Dienstleister wohl nicht für einen langfristigen Erfolg.
A
AWS, 01.10.2017 23:10 Uhr
0
Wie sind die Aussichten? Was meint Ihr?
A
ANZ, 25.09.2017 13:04 Uhr
0
Ich auch
A
AWS, 15.09.2017 14:20 Uhr
0
Jö, ich
H
Hamburch, 10.02.2017 14:10 Uhr
0
Ist hier jemand investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 Fisker Hauptforum ±0,00 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Polestar Automotive -0,90 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Fisker Hauptforum ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,36 %
10 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen