Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
-1,22 % -0,002
18:13:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
MaxiKK
MaxiKK, 29.11.2024 18:07 Uhr
0

Würd gern Leute für einen regelmäßigen Austausch finden

Dann geh doch besser in ne Kneipe, Verein, Fitnesscenter, Sauna, ...🤷‍♂️
b
bewusst, 29.11.2024 18:08 Uhr
0
Ah..stimmt da frage ich laut: Wen interessieren Aktien. Alles klar!
MaxiKK
MaxiKK, 29.11.2024 18:42 Uhr
0
Hier interessierts offenbar auch niemanden😘
i
ilias2106, 29.11.2024 19:08 Uhr
1
Geht’s wieder los?
T
TrufflePicker, 29.11.2024 19:22 Uhr
0
Spineway hat dann heute nochmal 2.154.893 Aktien ausgegeben und gleich schon von 330 auf 440 Scheine aufgestockt. Da darf man sich nicht wundern, dass jeder Anstieg durch die billigen Scheine im Keim erstickt wird.
b
bewusst, 29.11.2024 17:47 Uhr
0
Würd gern Leute für einen regelmäßigen Austausch finden
b
bewusst, 29.11.2024 17:44 Uhr
0
Bei NVIDIA bin ich echt nicht sicher wo die Reise hingeht
b
bewusst, 29.11.2024 17:43 Uhr
0
Muss mich erstmal erholen, was haltet ihr von NVIDIA und Amazon?
b
bewusst, 29.11.2024 17:42 Uhr
0
Ich bin dankbar dass ich nicht zu gierig heute wieder war. Hab kurz überlegen ob ich weiter halten soll.
D
Drees81, 29.11.2024 17:11 Uhr
0
Ein paar Euro kann man immer machen
D
Dr.Future, 29.11.2024 17:08 Uhr
0

Schlimme Welt, alles zockt nur noch Coins und und Ki, Verfall der Sitten,,,,

Wenn du KI willst dann Super Micro Computer ist heute gefallen kommt aber später wieder
D
Dr.Future, 29.11.2024 17:07 Uhr
0
Hier geht auch nichts mehr kommt rüber zu Super Micro Computer für einen zock vorm Wochenende
B
Bakkayaro, 29.11.2024 16:46 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/frankreich-barnier-warnt-vor-grossem-sturm-auf-den-finanzmaerkten/100091156.html
B
Bakkayaro, 29.11.2024 16:25 Uhr
0

Wieviele Aktien gibts denn eigentlich , mein Broker zeigt ne eigenartige Zahl an?

16,5 Mio plus neue die heute reingeworfen wurden
G
Generationlost, 29.11.2024 15:38 Uhr
0
Schlimme Welt, alles zockt nur noch Coins und und Ki, Verfall der Sitten,,,,
G
Generationlost, 29.11.2024 15:28 Uhr
0
Wieviele Aktien gibts denn eigentlich , mein Broker zeigt ne eigenartige Zahl an?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
8 Virgin Galactica -10,36 %
9 VW Hauptdiskussion -0,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen