Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
+0,41 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:40 Uhr
0
Moment steht sie bei 12 in Paris
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:39 Uhr
0

Ja. Denke jetzt geht es ab. Hoffen wir mal auf weitere 70-80 % zum Start jetzt. Und dann mal schauen, was die Woche bringt

Müssen aber irgendwie erstmal die 0,15 in Paris erreichen, alles andere wird sich von allein ergeben
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:38 Uhr
0
Ja. Denke jetzt geht es ab. Hoffen wir mal auf weitere 70-80 % zum Start jetzt. Und dann mal schauen, was die Woche bringt
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:27 Uhr
0
Ist das Teil sonst nicht auch immer zum Ende des Jahres gestiegen, oder irre ich mich ?! 🤔
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Es musss halt mehr Volumen rein, und ich rede nicht gerade vom Volumen im Haar
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Krabbelt gerade wieder leicht hoch
B
Biene1, 18.11.2024 14:20 Uhr
0
Das wäre ok.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:17 Uhr
0
Ich SPEKULIERE bis Ende des Monats auf 30 Cent / STK. Keine Kaufempfehlung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:16 Uhr
0

Spätestens 15/16 auhr geht es wieder rasant nach oben :)

Das glaub ich auch
B
Biene1, 18.11.2024 14:14 Uhr
0
Warum?
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:12 Uhr
0
Spätestens 15/16 auhr geht es wieder rasant nach oben :)
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 13:49 Uhr
0

Die Franzosen sind wohl wieder eingeschlafen.

Sollen mal Gas geben die Froschschenkel
B
Biene1, 18.11.2024 13:16 Uhr
0
Die Franzosen sind wohl wieder eingeschlafen.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 12:45 Uhr
0

Mal sehen … im Moment macht der Aufkäufer wohl kurz Pause. Bestimmt nur kurz zum Mittagessen. Ich hoffe kein französisches 6-Gang Menü.

Ist und bleibt halt eine Pimmelbude. Das Ding kann aus dem Nichts brachial hoch knallen, aber auch genauso gut barbarisch in den Keller stürzen.
T
TrufflePicker, 18.11.2024 12:23 Uhr
0
Mal sehen … im Moment macht der Aufkäufer wohl kurz Pause. Bestimmt nur kurz zum Mittagessen. Ich hoffe kein französisches 6-Gang Menü.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 12:22 Uhr
0

Was für ein Wahnsinn. Schon wieder sind mehr als 1 M Aktien (ca. 9% aller Aktien) über den Tisch gegangen, aber der Kurs bleibt mit aktuell 0,1249€ einigermaßen stabil. Der Aufkäufer hat echt ordentlich Patte.

Das Ding kackt ab🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen