Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
+0,41 % +0,001
20:49:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 19.11.2024 9:03 Uhr
0
Erstmal grün, war aber voraussehbar
B
Biene1, 19.11.2024 9:01 Uhr
0
Und gleich mal nicht handelbar.
B
Biene1, 19.11.2024 8:53 Uhr
0
Und das bei fallendem kurs...
B
Biene1, 19.11.2024 8:52 Uhr
0
Sollte das heute nochmal so sein würden ja ü. 50% im besitz eines käufers sein??
G
GRAFvonROTZ, 19.11.2024 8:50 Uhr
0
Volumen war gestern stark
B
Biene1, 19.11.2024 8:31 Uhr
0
Lasst die bombe platzen
G
GRAFvonROTZ, 19.11.2024 8:17 Uhr
0
Auf einen grünen Dienstag 🧨🚀💸
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 19:18 Uhr
0
Na mal schauen was morgen passiert
T
Thor_Donnerkeil, 18.11.2024 18:28 Uhr
0
Ich war kurz vor dem vorletzten Reverse Split bei Spineway mal „Grossaktionär“, hatte 60 Milionen Stück gesammelt, evtl. wär ich da sogar meldepflichtig gewesen, wer weiß 🤣 Nach dem RS waren es dann nur noch 1500 Stück und es wurde gleich weiter verwässert, da war die „Meldegefahr“ ganz schnell wieder vorbei 😤
T
Thor_Donnerkeil, 18.11.2024 18:21 Uhr
0
Bei uns in Deutschland muss man sich glaub ich bei 3% erstmals melden. Aber wie das in Frankreich ist … keine Ahnung.
B
Biene1, 18.11.2024 18:15 Uhr
0
Kennt sich einer damit aus?
B
Biene1, 18.11.2024 18:15 Uhr
0
Die Meldungspflicht und damit bestimmt auch eine Frist. Man wir ja die kommenden Tage sehen.
x
xpapavommaverickx, 18.11.2024 18:03 Uhr
0

Momentan ist mein wichtigstes Pferd, Spineway 😜

In diese Pommesbude würde ich keinen Cent mehr reinstecken
T
Thor_Donnerkeil, 18.11.2024 18:01 Uhr
0
Wenn das so wäre, dann wäre es doch schon längst mitteilungspflichtig gewesen denk ich. Es gibt doch diese Pflichten bei 3%, 5% usw (Erwerb der Aktien eines Unternehmens). Oder ist das in Frankreich nicht so ? Denn ansonsten hätte der „heimliche Sammler“ schon längst aus der Anonymität heraustreten müssen….
B
Biene1, 18.11.2024 18:00 Uhr
0
Und bevor es besser wird muss es bekanntlich nochmal schlechter werden.😃
T
TrufflePicker, 18.11.2024 17:45 Uhr
0
Zum Schluss leider Tagestief, aber nur weil der Aufkäufer zu früh Feierabend gemacht hat. Wieder haben 2,2 M Aktien den Besitzer gewechselt und mMn die meisten davon zu einem Aufkäufer, der jetzt geschätzte 30% alleine in den letzten beiden Handelstagen eigesammelt hat. Eventuell ist sein Job aber auch erledigt und in 1 - 2 Tagen kommt die Meldung das Unternehmen XYZ 30+x % von Spineway besitzt und den Laden jetzt übernimmt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen