Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1197 EUR
+3,19 % +0,0037
13:16:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:53 Uhr
0

Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma

Auf jeden
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Wieviele Stück haltet ihr?
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Nvidia heute leider gelitten. Dafür franzosen ordentlich getrieben
C
C3bulls, 27.11.2024 22:51 Uhr
0
Börsenschluss auf Tageshoch wäre geil
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:51 Uhr
0
9min noch
C
C3bulls, 27.11.2024 22:51 Uhr
0
Basher guter Indikator.....das eigene Ding schmiert wohl ab
C
C3bulls, 27.11.2024 22:50 Uhr
0
Habt ihr Sorge die Party zu verpassen 🥳 morgen gehts ab
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:50 Uhr
0
Und billiger als alle anderen
C
C3bulls, 27.11.2024 22:50 Uhr
0
Alter 346 user hier...ist nichts Schlafenszeit
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:50 Uhr
0
Basher wollen rein in den Stock 😅
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:49 Uhr
0

Kurs morgen früh?

Lieber hier
O
Orb101, 27.11.2024 22:49 Uhr
1

Es ist nie zu spät um sein Geld zu verbrennen

Der erste basher! Jungs das ding fliegt
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 22:49 Uhr
0
Schaut wie krank Europlasma durchmarschiert. Wenn die Jungs ihre Gewinne morgen hier reinstecken geht es ab.🚀
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:49 Uhr
0
Schaut hier die Kurse lieber https://www.ls-x.de/de/aktie/3150309
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:49 Uhr
0
Manche sollten nicht immer auf den Kurs gucken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -1,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen