Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
O
Orb101, 28.11.2024 8:12 Uhr
3
Also wer jetzt noch in euro oder atos reingeht, der bettelt ja fast drum bagholder zu werden
navy_seal
navy_seal, 28.11.2024 8:10 Uhr
1
Moin, moin zusammen
D
Dr.Future, 28.11.2024 8:10 Uhr
0

So Jungs jetzt aber ab in die Schule oder wollt ihr das den ganzen Tag kommentieren 🤦🏻‍♂️😵‍💫

Die gehen alle heute nicht zur Arbeit und zur Schule. Alle wollen Geld mit den Franzosen verdienen 💰🇫🇷💰🇫🇷💰
S
Stocknews, 28.11.2024 8:09 Uhr
1

Naja besser wäre für euch ATOS gewesen. Ist nicht so ne pommebude wie spineway. Da habe ih mir schon mal die Finger verbrannt hier mit dem Implantat scheiß

Atos kommt heute der Kapitalschnitt? Dann 1 Cent?
W
Wickerl, 28.11.2024 8:07 Uhr
0
Naja besser wäre für euch ATOS gewesen. Ist nicht so ne pommebude wie spineway. Da habe ih mir schon mal die Finger verbrannt hier mit dem Implantat scheiß
x
xpapavommaverickx, 28.11.2024 8:05 Uhr
1

So Jungs jetzt aber ab in die Schule oder wollt ihr das den ganzen Tag kommentieren 🤦🏻‍♂️😵‍💫

Die schwänzen heute die Schule
D
Demokrator, 28.11.2024 8:05 Uhr
1
Künstliche Nachfrage ? Auf welchen fundamentalen Informationen basiert der unrealistische Aufschlag im Kurs hier in D von 100% gegenüber der Leadbörse in Paris ?
D
Dannhaltnet, 28.11.2024 8:03 Uhr
0
🙈🙈🙈
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.11.2024 8:03 Uhr
1
So Jungs jetzt aber ab in die Schule oder wollt ihr das den ganzen Tag kommentieren 🤦🏻‍♂️😵‍💫
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 7:59 Uhr
0
Franzosen kommen erst ab 9
R
Robby_Shaw, 28.11.2024 7:58 Uhr
0

Ist wohl an der 0,2 abgeprallt aber sammelt sich wieder!

Ja, die 20 wichtiger Punkt
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 7:57 Uhr
0
Ab geht's
O
Orb101, 28.11.2024 7:57 Uhr
0
Ist wohl an der 0,2 abgeprallt aber sammelt sich wieder!
E
ElonMuskat, 28.11.2024 7:57 Uhr
0
Es geht wieder hoch 🎉
R
Robby_Shaw, 28.11.2024 7:56 Uhr
0
Spineway gleich hinterher
E
ElonMuskat, 28.11.2024 7:51 Uhr
0
Europlasma zieht wieder hoch. Hat eben alles gedippt
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Xpeng -3,82 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen