Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
22:43:04 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
O
Orb101, 28.11.2024 9:19 Uhr
0
Jetzt hats sichs gefangen
J
Jan69, 28.11.2024 9:16 Uhr
0
Jungs das ist hier einfach nur ein Zock. War Anfang des Jahres schonmal so…
MaxiKK
MaxiKK, 28.11.2024 9:15 Uhr
0
Es war einmal....
J
JohnBoy72, 28.11.2024 9:15 Uhr
0

Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.

Wie kommst Du darauf?
O
Orb101, 28.11.2024 9:13 Uhr
0

Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.

Übernahme?
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:13 Uhr
0
Also sowass wie gestern werden die niemals mehr zulassen
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 9:11 Uhr
0
Is doch frei 🤣
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:11 Uhr
1
Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.
b
bewusst, 28.11.2024 9:10 Uhr
0
Boah nervig
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:09 Uhr
0
Die Schweine sollen es freigeben 😢
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 28.11.2024 9:08 Uhr
0

9k im Verkauf

Wo sieht man denn hier auf BN das Volumen?
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:08 Uhr
0
Jo, habe gesehen, dass es jetzt noch mehr sind. Die geben Spineway jetzt bestimmt ne Stunde zum Drucken neuer Aktien, damit es bloß nicht hoch geht.
E
ElonMuskat, 28.11.2024 9:06 Uhr
0
9k im Verkauf
D
Dr.Future, 28.11.2024 9:06 Uhr
0
Alle 3 Franzosen sind eingefroren. Da haben die Franzosen wohl alle gleichzeitig auf entweder verkaufen oder kaufen gedrückt 💰🇫🇷
E
ElonMuskat, 28.11.2024 9:06 Uhr
0
680k auf der Kaufseite laut L2
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:06 Uhr
0
Da stehen 204.000 im Ask zu billigst, da muss es ein Collars Breach geben, da der Kurs sonst locker auf 0,11€ springt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen