Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
-1,22 % -0,002
19:25:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
b
bewusst, 29.11.2024 17:47 Uhr
0
Würd gern Leute für einen regelmäßigen Austausch finden
b
bewusst, 29.11.2024 17:44 Uhr
0
Bei NVIDIA bin ich echt nicht sicher wo die Reise hingeht
b
bewusst, 29.11.2024 17:43 Uhr
0
Muss mich erstmal erholen, was haltet ihr von NVIDIA und Amazon?
b
bewusst, 29.11.2024 17:42 Uhr
0
Ich bin dankbar dass ich nicht zu gierig heute wieder war. Hab kurz überlegen ob ich weiter halten soll.
D
Drees81, 29.11.2024 17:11 Uhr
0
Ein paar Euro kann man immer machen
D
Dr.Future, 29.11.2024 17:08 Uhr
0

Schlimme Welt, alles zockt nur noch Coins und und Ki, Verfall der Sitten,,,,

Wenn du KI willst dann Super Micro Computer ist heute gefallen kommt aber später wieder
D
Dr.Future, 29.11.2024 17:07 Uhr
0
Hier geht auch nichts mehr kommt rüber zu Super Micro Computer für einen zock vorm Wochenende
B
Bakkayaro, 29.11.2024 16:46 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/frankreich-barnier-warnt-vor-grossem-sturm-auf-den-finanzmaerkten/100091156.html
B
Bakkayaro, 29.11.2024 16:25 Uhr
0

Wieviele Aktien gibts denn eigentlich , mein Broker zeigt ne eigenartige Zahl an?

16,5 Mio plus neue die heute reingeworfen wurden
G
Generationlost, 29.11.2024 15:38 Uhr
0
Schlimme Welt, alles zockt nur noch Coins und und Ki, Verfall der Sitten,,,,
G
Generationlost, 29.11.2024 15:28 Uhr
0
Wieviele Aktien gibts denn eigentlich , mein Broker zeigt ne eigenartige Zahl an?
G
Generationlost, 29.11.2024 15:24 Uhr
0
Was sagt denn der Chart, vom Chart wird mir immer schlecht, äh der Charthat immer recht
G
Generationlost, 29.11.2024 15:23 Uhr
0
Ach, wir stehen ja so umme 11 Centis, nee 7 Cent wär nix
G
Generationlost, 29.11.2024 15:21 Uhr
0
7cent wär cool
i
ilias2106, 29.11.2024 15:20 Uhr
0
Denke so 25 sind locker drin oder wieder auf 7cent
G
Generationlost, 29.11.2024 15:18 Uhr
0
Wie gut denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen