Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
W
Wasa1987, 04.12.2024 8:27 Uhr
0
Theoretisch euronext 0,122
W
Wasa1987, 04.12.2024 8:27 Uhr
0
Nur wegen dem spread
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.12.2024 8:09 Uhr
0
Schon wieder 9% runter...hmm
B
Bakkayaro, 04.12.2024 7:54 Uhr
0
Nachzulesen hier: https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/25/2675820/0/en/Strengthening-of-the-cash-position-thanks-to-new-financing.html
B
Bakkayaro, 04.12.2024 7:53 Uhr
0
Es ist aber die Rede von maximal 2 Mio pro Zeitraum von 4 Monaten
B
Bakkayaro, 04.12.2024 7:52 Uhr
0
Die erste Zeichnung war am 24.Mai 2023. Demnach hat Spineway noch bis zum 24.Januar Zeit die 2 Mio der 5ten Tranche einzulösen, außer die wollen nicht. Bis zum 24.Mai haben die dann noch Zeit die übrigen 900.000 einzulösen
B
Bakkayaro, 04.12.2024 7:50 Uhr
0
Während eines Zeitraums von jeweils vier (4) Monaten ab dem Datum der Unterzeichnung des Emissionsvertrags verpflichtet sich der Investor, jedes Mal nach Annahme durch den Emittenten eine oder mehrere Tranchen in Höhe von maximal zwei Millionen Euro (2.000.000 €) zu zeichnen.
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.12.2024 7:41 Uhr
0

Aus den Vertragsdetails. D.h. Für mich, dass Negma Group die Aktien sofort loswerden muss.

Kaufen die vielleicht wirklich für 0,07 und verkaufen für aktuellen Kurs? Aber warum sollten so viele Aktien verkauft werden. So bekannt ist Spine ja nicht. Wann endet diese OCA Aktion?
B
Bakkayaro, 04.12.2024 7:37 Uhr
0
Aus den Vertragsdetails. D.h. Für mich, dass Negma Group die Aktien sofort loswerden muss.
B
Bakkayaro, 04.12.2024 7:36 Uhr
0
Haftungsausschluss: Spineway hat diese Finanzierung in Form von in Aktien wandelbaren Anleihen (die „ OCA “) mit der Negma Group Investment Ltd („ Negma “) vereinbart, die nach Erhalt der aus der Umwandlung oder Ausübung dieser Instrumente resultierenden Aktien kein Aktionär des Unternehmens bleiben wird.
W
Wasa1987, 04.12.2024 6:44 Uhr
0
Wie jeden Tag. Aber sie werden auch massiv aufgekauft... Das lässt sich vieles spekulieren
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.12.2024 6:33 Uhr
0
Guten Morgen, hoffen wir heute auf einen positiven Tag für uns. Aber die Vorzeichen sind ja wieder eher schlecht, wenn die heute wirklich wieder Papiere rauswerfen
G
GRAFvonROTZ, 03.12.2024 23:19 Uhr
0
Ich SPEKULIERE auf 30 Cent / Stück bis Freitag ! Keine Kaufempfehlung, ich zocke ebenfalls nur
A
AktienHighflyer, 03.12.2024 22:53 Uhr
0
Oder hast Du einen interessanten Tipp?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen