Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
M
MissSerious, 15.10.2024 13:42 Uhr
0
Der spread ist mit 20% aber viel zu hoch um noch einzusteigen...
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:37 Uhr
0
Handel in Frankreich bei 0,26 Euro mal wieder ausgesetzt 🙄
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:35 Uhr
0
Ohhhhh, momentan haben wir in Frankreich das Tageshoch erreicht: 0,262 Euro / STK 🚀🚀🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:35 Uhr
0
Ich wäre schon zufrieden wenn Frankreich bei 0,21 Euro schließen würde 😁
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:34 Uhr
0
Das Volumen in Frankreich ist für diese Aktie meiner Meinung nach gut. Knappe 900.000
M
MissSerious, 15.10.2024 13:29 Uhr
1
Nee, ich war hier mal Investiert und beobachte einfach weiter
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:28 Uhr
0
Handel läuft wieder, mal schauen wie lange 🙈
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:27 Uhr
0

Bin mal gespannt...

Bist du hier auch noch investiert?
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:27 Uhr
0

Bin mal gespannt...

Frag mich mal 😁
M
MissSerious, 15.10.2024 13:26 Uhr
0
Bin mal gespannt...
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:26 Uhr
0

Jo sag ich doch... Das Ding ist in spätestens 2 Stunden wieder auf 0...🤣

Alles ist möglich! Ich hoffe selbstverständlich dass das Gegenteil eintritt 🙈
M
MissSerious, 15.10.2024 13:25 Uhr
0
Jo sag ich doch... Das Ding ist in spätestens 2 Stunden wieder auf 0...🤣
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:22 Uhr
0
Wieder Handelsstop in Frankreich 🙄
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:19 Uhr
0
Allen Investierten viel Glück, vllt steigt der Kurs ja tatsächlich. Eventuell füllt sich dann auch wieder dieses Forum
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:15 Uhr
0

... Wenn ich hier investiere ist das Geld ja nicht weg, sondern es hat nur jemand anderes... 🤣🤣🤣

😂 das stimmt. Ich hoffe einfach das dass Teil einige Prozente macht und dann bin ich hier auch wieder weg ! Spineway ist halt ein heißer Zock, mehr nicht !
M
MissSerious, 15.10.2024 13:14 Uhr
0
... Wenn ich hier investiere ist das Geld ja nicht weg, sondern es hat nur jemand anderes... 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen