Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:56 Uhr
0
Oder aber auch barbarisch steigen??? 😎
M
MissSerious, 15.10.2024 13:55 Uhr
0
Würde bis 1000 Euro warten
Rodride
Rodride, 15.10.2024 13:55 Uhr
0
Heute haste wohl Glück :)
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:55 Uhr
0

Ja natürlich.. Was willst du denn mit 200 Euro Gewinn??

Das Teil kann echt sekündlich wie ein Stein zum Boden fallen 🙈
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:54 Uhr
0

Ja natürlich.. Was willst du denn mit 200 Euro Gewinn??

Naja, wären momentan schon 800 Euro 🙈
M
MissSerious, 15.10.2024 13:54 Uhr
0
Ja natürlich.. Was willst du denn mit 200 Euro Gewinn??
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:53 Uhr
0

Einfach alles auf eine Karte... Ansonsten macht das Ganze ja keinen Spaß...

Shit, meinste ? 🙈
M
MissSerious, 15.10.2024 13:52 Uhr
0
Einfach alles auf eine Karte... Ansonsten macht das Ganze ja keinen Spaß...
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:49 Uhr
0
Handelsstop bei 0,269 in Frankreich 🙄
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:49 Uhr
0
Sollte der Kurs in Frankreich irgendwo bei 0,30 Euro heute landen, ist glaub ich sehr viel möglich
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:48 Uhr
0
Oder sollte ich alles auf den ganz großen Wurf setzen? 🤔 Quasi Alles oder Nichts ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:46 Uhr
0
1 Million Volumen in Frankreich geknackt 😬👍🏿
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:45 Uhr
0
Ich überlege schon die ganze Zeit, wann ich hier wieder aussteige🙈
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:45 Uhr
0
An alle Zocker: Überlegt es euch 3 x noch einzusteigen! Die Gefahr ist echt groß das es sofort wieder fällt.
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 13:43 Uhr
0

Der spread ist mit 20% aber viel zu hoch um noch einzusteigen...

Das stimmt. Ich glaub jetzt würde ich auch nicht mehr einsteigen, wäre mir zu heiß!
M
MissSerious, 15.10.2024 13:42 Uhr
0
Hier kann man nur verlieren
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen