Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1225 EUR
-2,39 % -0,0030
22:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 20:07 Uhr
0
Ich glaube L+S hat nicht so richtig Lust, die richtigen Werte zu berechnen: https://www.ls-tc.de/de/aktie/3150309
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 20:05 Uhr
1
Ich glaube Handel unterbrochen. In Frakfurt sind wir schon bei 0,22
b
blackdoor, 27.11.2024 20:05 Uhr
0
ATOS geht gerade weiter
MaxiKK
MaxiKK, 27.11.2024 20:05 Uhr
0
Wo ist denn der Märchenonkel? 👋 Hat denn das übernehmende Unternehmen schon angerufen? 🤷‍♀️ Gibt es denn ein Übernahmeangebot? 🚀🚀🚀
b
blackdoor, 27.11.2024 20:05 Uhr
0

TR zeigt andere Werte wie hier

wirklich so eben sogar kurz bei 0,11 ich dachte ich guck nicht richtig bei LS 0,15
M
MaLiMo, 27.11.2024 20:04 Uhr
0
dann fehlt nur noch SAFE :)
E
Esboy40, 27.11.2024 20:04 Uhr
0
TR ist Schrott
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 20:04 Uhr
0

TR zeigt andere Werte wie hier

ja, seltsam
I
Ingo86, 27.11.2024 20:04 Uhr
0
TR zeigt andere Werte wie hier
Puhvogel
Puhvogel, 27.11.2024 20:02 Uhr
0
200 Euro tun mir nicht weh, evtl 2000 Euro... Schauen wir mal
O
Orb101, 27.11.2024 20:02 Uhr
0
Glaub das war ein fehler xD
s
springi, 27.11.2024 20:02 Uhr
1

Wer kennt sich hier gut aus: Wie erkennt man solche Spreads- Aktien eigentlich, bevor sie starten? Gibt es da irgendwelche Anzeichen oder Hinweise vorher, eine Site oder ein Algorithmus- Tool, etc.?

Einfach das Volumen der altbekannten Zockeraktien beobachten und beobachten was gerade so gezockt wird. Franzosenaktien
O
Orb101, 27.11.2024 20:00 Uhr
0
Kann es bitte noch um 0,01 steigen, danke :)
D
Dr.Future, 27.11.2024 20:00 Uhr
0
Morgen schau ich mir das an da wird der Spread auch besser sein. Europlasma und Atos waren heute dran und sehr gut gelaufen 👍
b
bewusst, 27.11.2024 20:00 Uhr
2
Sp von 30% viel zu krank.
Fedja2
Fedja2, 27.11.2024 19:58 Uhr
0

Kann doch nicht sein das auf einmal startet

Ohhh dooch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen