Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1169 EUR
-3,39 % -0,0041
11:09:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
L
Leon21, 29.11.2024 9:26 Uhr
0
Bleibt ihr auf langer Sicht ? 🤔
T
Timon21, 29.11.2024 9:21 Uhr
0
Geht doch gut los
Pirategold
Pirategold, 29.11.2024 9:13 Uhr
0
Abgehoben sind wir gestern mit den Franzosen eher nicht
T
Timon21, 29.11.2024 9:09 Uhr
0
Fertig machen zum abheben🚀🚀
T
TrufflePicker, 29.11.2024 8:54 Uhr
0
Das Orderbuch sieht an der Euronext vorbörslich schonmal gut aus. Aber das war gestern noch viel mehr, und plötzlich stand der riesigen Nachfrage auch ein Angebot entgegen. Nach aktuellem Stand müsste es zur Eröffnung gleich wieder über 0,14€ springen, aber abwarten wer da alles seine Aktien reinwirft und zu welchem Kurs. Ich halte meine Aktien erstmal noch fest.
x
xpapavommaverickx, 29.11.2024 8:45 Uhr
2

Die Franzosen pushen gleich

Ein 💩💩💩 werden sie machen
T
Timon21, 29.11.2024 8:41 Uhr
0
Die Franzosen pushen gleich
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 29.11.2024 8:24 Uhr
0
Um 9 Uhr öffnet die Pariser Börse und die Amis kennen Spineway nicht. Also absolut irrelevant
M
Moneyrich, 29.11.2024 8:19 Uhr
0
Qaeum sollte spineway ab 9 uhr hochgehen? Und glaubt ihr die amis pushen das heute? Ab wann sind amis dabei?
t
tpall24, 29.11.2024 8:15 Uhr
0
Tiefer wie wir gestern gefallen sind sollte erstmal nicht nochmal passieren
V
Vividfantas, 29.11.2024 8:14 Uhr
0
macht euch mal nicht die Hosen voll.🤣
b
bewusst, 29.11.2024 8:13 Uhr
0
Ich hoffe ehrlich
T
Timon21, 29.11.2024 8:11 Uhr
0
Kommt gleich wieder hoch ab 9 Uhr
b
bewusst, 29.11.2024 8:05 Uhr
0
Kake hätte ich bei -250€ verkaufen sollen
R
Robin1001, 29.11.2024 8:02 Uhr
0
war schon 0,138 L&S
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen