Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
-1,22 % -0,002
21:41:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
T
TrufflePicker, 02.12.2024 17:49 Uhr
1
Heute 1.305.996 neue Aktien, und der Kurs steigt trotzdem um 28,67%. Tapfere Leistung.
T
TakashiMushinashi, 02.12.2024 17:49 Uhr
0
Börsen-Schluss-Slippage. Ab 17:30 ballert der Spread. Nicht beunruhigen lassen, morgen ab 09 uhr wieder normal
S
Stuggi2024, 02.12.2024 17:47 Uhr
0
#Europlasma mit low float kann viel schneller rauf
Fedja2
Fedja2, 02.12.2024 17:47 Uhr
0
Fett gehebelte Positionen wurden eben zerschreddert😀
S
SagIchNeDD, 02.12.2024 17:45 Uhr
0
0,0930€ wieso? Und wieso steht wo anders 0,1400€?
T
TakashiMushinashi, 02.12.2024 17:43 Uhr
0
Erklär das mal bitte 🙏🏻
T
TrufflePicker, 02.12.2024 17:36 Uhr
0
Huch, sogar noch auf 0,136 € rauf. Da bin ich aber echt platt.
T
TrufflePicker, 02.12.2024 17:34 Uhr
0
Echt ein Schauspiel, wie natürlich zum Schluss noch die Preis-Dumper kommen, und den Kurs runterprügeln wollen. Aber heute hält einer massiv dagegen, so dass wir mit 0,133 € in den Orders Acculation Call gehen, aus dem wir aber bestimmt wieder mit einer 12 davor rauskommen. Sonst kann Spineway morgen ja nicht so viele Aktien pro Schein ausgeben.
B
Bakkayaro, 02.12.2024 17:25 Uhr
0

Wie sieht’s darüber aus? Und wo siehst du das? Ist ja geil 🤩

Für heute meine ich
T
TakashiMushinashi, 02.12.2024 17:25 Uhr
0
Wie sieht’s darüber aus? Und wo siehst du das? Ist ja geil 🤩
B
Bakkayaro, 02.12.2024 17:17 Uhr
0
Endspurt für Spineway und ihre neuen Aktien. Mal schauen wo die Reise dann geht
T
TrufflePicker, 02.12.2024 16:46 Uhr
0

Das gibts doch nicht, alles über 0,14 wird sofort abverkauft… wahrscheinlich hat spineway seine eigenen, täglichen neuen shares auf 0,14€ sell-order rein :( … kann das sein?

Bei 0,141 - 0,142 € lungern knapp 375.000 Aktien im Ask rum. Da müsste der Staubsauger nochmal einen Gang höher schalten, um die durchs Rohr zu ziehen.
T
TrufflePicker, 02.12.2024 16:41 Uhr
0

Weiß nicht… das komische ist, dass seit gestern das Dokument der täglichen, neuen Shares entfernt wurde. spineway.com/wp-content/uploads/2022/02/2022-02-18-1.png

Nein, die Tabelle ist noch da, unter https://spineway.com/investors/regulated-information/#toggle-id-6
T
TakashiMushinashi, 02.12.2024 16:30 Uhr
0
Weiß nicht… das komische ist, dass seit gestern das Dokument der täglichen, neuen Shares entfernt wurde. spineway.com/wp-content/uploads/2022/02/2022-02-18-1.png
B
Bakkayaro, 02.12.2024 16:27 Uhr
0

Das gibts doch nicht, alles über 0,14 wird sofort abverkauft… wahrscheinlich hat spineway seine eigenen, täglichen neuen shares auf 0,14€ sell-order rein :( … kann das sein?

Sollten die dann nicht auch sichtbar sein auf Euronext/Boursorama.com, da limit order?
T
TakashiMushinashi, 02.12.2024 16:25 Uhr
0
Das gibts doch nicht, alles über 0,14 wird sofort abverkauft… wahrscheinlich hat spineway seine eigenen, täglichen neuen shares auf 0,14€ sell-order rein :( … kann das sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +12,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,83 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen