Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
KnightTrader
KnightTrader, 20.10.2023 17:54 Uhr
1
Neovacs geht sicher auch bald wieder stark hoch 🚀
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.10.2023 18:09 Uhr
0

Neovacs geht sicher auch bald wieder stark hoch 🚀

Weil du mit -90% in der Bude drin hängst oder warum sollte da was hoch gehen? Dein Gepushe hier bringt jedenfalls gar nichts.
M
Marius31, 20.10.2023 18:17 Uhr
0

Oh ja, heute hat es bestimmt viele erwischt,die dachten, dass es wieder ganz schnell 600% werden.

Ist immer das selbe, aber die Leute wollen einfach nicht verstehen
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.10.2023 18:48 Uhr
0
So wird es auch immer bleiben. Jeden Tag werden neue Bagholder geboren. Im Normalfall verlieren 75% der Kleinanleger Geld an der Börse. Bei solchen substanzlosen Buden wie hier verlieren mindestens 99% der Möchtegernzocker.
M
Marius31, 20.10.2023 19:36 Uhr
0
Lass Sie einfach machen, die wissen schon was sie tun, mich nervt es einfach nur, den Franzosen Geld hinterher zu werfen und die zocken uns ab, unglaublich
x
xpapavommaverickx, 20.10.2023 17:42 Uhr
1
Oh ja, heute hat es bestimmt viele erwischt,die dachten, dass es wieder ganz schnell 600% werden.
M
Marius31, 20.10.2023 17:39 Uhr
0
Und wie viele arme Seelen hat es diesmal erwischt
J
JoshsMinder, 20.10.2023 15:48 Uhr
0

Da war ich auch mal, hab auf 1 € runtergekauft, aber ob ich den je erreiche??

Ich wünsche es dir zumindest 😅
Gabi53
Gabi53, 20.10.2023 15:47 Uhr
0

Nice hab grad gesehen, dass ich nen EK von 70.6€ habe 😂

Da war ich auch mal, hab auf 1 € runtergekauft, aber ob ich den je erreiche??
J
JoshsMinder, 20.10.2023 15:44 Uhr
0
Nice hab grad gesehen, dass ich nen EK von 70.6€ habe 😂
W
WhiteWitch, 20.10.2023 14:30 Uhr
0
https://spineway.com/download/spineway-obtains-510k-clearance-from-the-fda-for-its-veos-spinal-fixation-system/
F
Fabi_made1985, 20.10.2023 12:26 Uhr
0
Bin am Montag bei 0,0375€ eingestiegen. Ich lass es einfach laufen.
G
Grbesa1, 20.10.2023 12:01 Uhr
0
Ne hab schon hunni weg
D
Doombull, 20.10.2023 11:51 Uhr
0
Würdet ihr noch mal rein kaufen hier ???
M
Marius31, 20.10.2023 11:29 Uhr
0
Schnauf schnauf
F
Fabi_made1985, 20.10.2023 11:13 Uhr
0
Jetzt bisschen durchschnaufen und heute Abend dann nochmal durchstarten 😉🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,49 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen