Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Marius31, 06.11.2023 9:37 Uhr
0

Es ist tatsächlich Gewinn. Drum frag ich. Oder hat das Unternehmen 2 Milliarden Aktien auf den Markt ?

Mehr sogar🤣
M
Marius31, 06.11.2023 9:51 Uhr
0
Weil es einfach eine Abzocker Bude ist
D
DontFuckingSell, 06.11.2023 13:33 Uhr
0
Wieviel Aktien sind es denn. Wie gesagt 11 Millionen Gewinn für eine 2-3 Cent Aktie ist nicht unerheblich interessant
M
Marius31, 06.11.2023 13:37 Uhr
0

Wieviel Aktien sind es denn. Wie gesagt 11 Millionen Gewinn für eine 2-3 Cent Aktie ist nicht unerheblich interessant

Siehst doch schon seit Ewigkeiten, es interessiert gar keinen, hier wird ab und zu mal gezockt, mehr ist es nicht
M
MrVistos, 06.11.2023 14:00 Uhr
0

Wieviel Aktien sind es denn. Wie gesagt 11 Millionen Gewinn für eine 2-3 Cent Aktie ist nicht unerheblich interessant

Laut euronext 3.6 Millionen Aktien.
D
DontFuckingSell, 05.11.2023 21:25 Uhr
0
Es ist tatsächlich Gewinn. Drum frag ich. Oder hat das Unternehmen 2 Milliarden Aktien auf den Markt ?
MaxiKK
MaxiKK, 04.11.2023 12:33 Uhr
0

Hey Leute. Kann mir mal einer erklären, warum ein Unternehmen/ Aktie. Fast 11 Millionen Gewinn dieses Jahr macht und trotzdem bei 3 Cent die Aktie rum dümpelt. Besten Dank, ich komm nämlich nicht drauf

Hmm 🤔 vielleicht weil Du Umsatz mit Gewinn verwechselst?
D
DontFuckingSell, 04.11.2023 7:44 Uhr
0
Oder zumindest knapp 1€ wert sein
D
DontFuckingSell, 04.11.2023 7:44 Uhr
0
Weil eigentlich müsste die 1+ wert sein
D
DontFuckingSell, 04.11.2023 7:42 Uhr
0
Hey Leute. Kann mir mal einer erklären, warum ein Unternehmen/ Aktie. Fast 11 Millionen Gewinn dieses Jahr macht und trotzdem bei 3 Cent die Aktie rum dümpelt. Besten Dank, ich komm nämlich nicht drauf
l
ledger, 02.11.2023 10:12 Uhr
0
Mach ich. Tschüss!
x
xpapavommaverickx, 02.11.2023 9:57 Uhr
0
Der Letzte macht das Licht aus.
x
xpapavommaverickx, 01.11.2023 13:00 Uhr
0
Ich hab am Montag meine letzte Aktie hier verkauft. Habe die 3 Cent meinem kleinen Sohn ins Sparschwein reingelegt. Er hat sich riesig gefreut und ich auch. Ist besser dort aufgehoben wie in dieser Banditenbude
M
Mattze1971, 28.10.2023 18:21 Uhr
0

Was meint ihr? Kredit von 10000 Euro von Freunden nehmen und hier reinbuttern? Oder hab ich dann keine Freunde mehr?

Keine Freunde mehr
x
xpapavommaverickx, 28.10.2023 18:17 Uhr
0
Was meint ihr? Kredit von 10000 Euro von Freunden nehmen und hier reinbuttern? Oder hab ich dann keine Freunde mehr?
M
Mattze1971, 27.10.2023 22:39 Uhr
0
Läuft wieder richtig gut hier, bald ist die zweite Null nach dem Komma da...Saubande
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen