Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:18 Uhr
0

Was meint ihr wie hoch das noch geht

Bei 0003 sagte man bloss nicht kaufen
Ferdinax
Ferdinax, 25.01.2024 15:19 Uhr
0
Wird Zeit das sich elon dazu mal wieder äußert
Baba01
Baba01, 25.01.2024 15:19 Uhr
0

Wann ist dieses RS? Was meint ihr was im 15.30 passiert

Nix nasdaq
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:19 Uhr
0

Raus bevor die Amis kommen?

Es gibt keine Amis
P
Posaidon, 25.01.2024 15:19 Uhr
1
Und weg danke 4k plus
Nooppower
Nooppower, 25.01.2024 15:18 Uhr
0
Raus bevor die Amis kommen?
N
NJo, 25.01.2024 15:18 Uhr
0
okay leute es wiederholt sich glaub @rodrige :D wie vor paar jahren
P
Paul25, 25.01.2024 15:18 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch das noch geht
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:17 Uhr
0

Wann ist dieses RS? Was meint ihr was im 15.30 passiert

Was soll um 1530 passieren ?? Keine USA Börse vertreten
G
Generationlost, 25.01.2024 15:17 Uhr
0
Puh, schaffen wir noch die 0,010.
N
NJo, 25.01.2024 15:17 Uhr
0
hier siehst du gut die handelsplätze vorallem paris viel volumen onvista.de/aktien/SPINEWAY-Aktie-FR001400BVK2?notation=320873772
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:17 Uhr
0
0,006 da war se
A
Arya1475, 25.01.2024 15:16 Uhr
0
Wann ist dieses RS? Was meint ihr was im 15.30 passiert
N
NJo, 25.01.2024 15:16 Uhr
1

Sag mal mischen die Amis mit ab 15:30? Dann zieht das denk ich unnormal bevor es kracht oder was meint ihr ? Ist die dort relevant ? Obwohl mir kalt ist das es reinster Müll ist kann man ja ggf ein gutes Monats Gehalt for free mitnehmen haha

nein ist nicht an der nasdaq
D
DenisTheMF, 25.01.2024 15:16 Uhr
0
Sag mal mischen die Amis mit ab 15:30? Dann zieht das denk ich unnormal bevor es kracht oder was meint ihr ? Ist die dort relevant ? Obwohl mir kalt ist das es reinster Müll ist kann man ja ggf ein gutes Monats Gehalt for free mitnehmen haha
N
NJo, 25.01.2024 15:15 Uhr
0
okay jetzt passts wieder :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen