Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
F
Fadiga, 27.12.2022 20:26 Uhr
0
Und sonst so, wie geht es euch? 😂
Gibgummi
Gibgummi, 27.12.2022 19:23 Uhr
0
Was ist denn jetzt mit Neovacs?:-)
G
Gast-754856601, 27.12.2022 17:44 Uhr
0

wie meinst du? du kannst bei TR doch ganz normal Spineway Aktien kaufen?

Das verzögert sich habt ihr bei TR keine meldung beim einkauf?
R
RublenRoll, 27.12.2022 15:03 Uhr
0
Meint ihr ich kann hier noch ein 4. mal Geld mitnehmen? 🤓
GabInvestments
GabInvestments, 27.12.2022 15:01 Uhr
0
Abwärtstrend weiterhin intakt . Lässt sich aber wunderbar traden . Nächster Boden 1 Euro . Wir gehen immer in 10 Cent Schritten runter
h
huttini, 27.12.2022 12:48 Uhr
0

Bin selber investiert, aber mein gefühlt sagt nach Süden 😂 leider

ich glaub das nicht - hab eher den eindruck, dass es etwas ruhig geworden ist und seitwärts bleiben wird
h
huttini, 27.12.2022 12:47 Uhr
1

Wieso kann man mit TR nich mit einsteigen? Will auch was vom kuchen🥺

wie meinst du? du kannst bei TR doch ganz normal Spineway Aktien kaufen?
G
Gast-754856601, 27.12.2022 12:01 Uhr
0
Wieso kann man mit TR nich mit einsteigen? Will auch was vom kuchen🥺
p
pepper75, 27.12.2022 7:59 Uhr
0
Schade😂
F
Fadiga, 27.12.2022 7:58 Uhr
0
Bin selber investiert, aber mein gefühlt sagt nach Süden 😂 leider
p
pepper75, 27.12.2022 7:57 Uhr
0
In welche Richtung?😂
M
Mr.Wong, 27.12.2022 7:54 Uhr
0
Heuer scheppert es richtig!
H
Herberd, 26.12.2022 15:09 Uhr
0
ArmerSchlucker, was meinst du? 🎄⛄️🎅🏻
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 26.12.2022 14:25 Uhr
0
Gute Korrektur! Nun wieder Bahn frei nach oben ↗️
G
Gast-747410000, 23.12.2022 17:32 Uhr
0

Gibts hier Gewinn ??

Nein nur Tränen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.12.2022 17:30 Uhr
0
Gibts hier Gewinn ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen