Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
m
marrei123, 27.12.2022 22:10 Uhr
0

Wieso kann man mit TR nich mit einsteigen? Will auch was vom kuchen🥺

TR geht, bei Just Trade ist die Aktie jedoch nicht zu finden 😬
F
Fadiga, 27.12.2022 22:07 Uhr
0

Die Show ist vorbei

Denke ich auch 😅
A
Ande, 27.12.2022 22:03 Uhr
0

Meint ihr ich kann hier noch ein 4. mal Geld mitnehmen? 🤓

Die Show ist vorbei
F
Fadiga, 27.12.2022 20:26 Uhr
0
Und sonst so, wie geht es euch? 😂
Gibgummi
Gibgummi, 27.12.2022 19:23 Uhr
0
Was ist denn jetzt mit Neovacs?:-)
G
Gast-754856601, 27.12.2022 17:44 Uhr
0

wie meinst du? du kannst bei TR doch ganz normal Spineway Aktien kaufen?

Das verzögert sich habt ihr bei TR keine meldung beim einkauf?
R
RublenRoll, 27.12.2022 15:03 Uhr
0
Meint ihr ich kann hier noch ein 4. mal Geld mitnehmen? 🤓
GabInvestments
GabInvestments, 27.12.2022 15:01 Uhr
0
Abwärtstrend weiterhin intakt . Lässt sich aber wunderbar traden . Nächster Boden 1 Euro . Wir gehen immer in 10 Cent Schritten runter
h
huttini, 27.12.2022 12:48 Uhr
0

Bin selber investiert, aber mein gefühlt sagt nach Süden 😂 leider

ich glaub das nicht - hab eher den eindruck, dass es etwas ruhig geworden ist und seitwärts bleiben wird
h
huttini, 27.12.2022 12:47 Uhr
1

Wieso kann man mit TR nich mit einsteigen? Will auch was vom kuchen🥺

wie meinst du? du kannst bei TR doch ganz normal Spineway Aktien kaufen?
G
Gast-754856601, 27.12.2022 12:01 Uhr
0
Wieso kann man mit TR nich mit einsteigen? Will auch was vom kuchen🥺
p
pepper75, 27.12.2022 7:59 Uhr
0
Schade😂
F
Fadiga, 27.12.2022 7:58 Uhr
0
Bin selber investiert, aber mein gefühlt sagt nach Süden 😂 leider
p
pepper75, 27.12.2022 7:57 Uhr
0
In welche Richtung?😂
M
Mr.Wong, 27.12.2022 7:54 Uhr
0
Heuer scheppert es richtig!
H
Herberd, 26.12.2022 15:09 Uhr
0
ArmerSchlucker, was meinst du? 🎄⛄️🎅🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen