Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
acki2021
acki2021, 13.02.2023 15:21 Uhr
0
erstmal wird die aktie versuchen, über 1€ zu bleiben🤔 "potential" für 0,80€ ist lt. chart allemal möglich...
d
doobeer, 13.02.2023 15:18 Uhr
0
Dürfte so langsam wieder drehen! Habe mal aufgestockt, mal sehen was draus wird. 1,30-1,50 sollten diese Woche drin sein!
S
Shayzzle, 13.02.2023 13:35 Uhr
2

23€ müsste hier stehen, damit ich auf +/- null komme... größter Betrugsladen ever.. bin gespannt wann der nächste split kommt

So sieht es aus, leider gibt es genug Leute, die diesen Pump & Dump Rotz pushen. 90% hier sind Glücksritter und Pusher ohne Gewissen.
S
Shayzzle, 13.02.2023 13:35 Uhr
1

Gleich knallts, dann sind wir wieder auf Kurs. Zeichen stehen gut in Paris.

Krass, knallt ja richtig... wie ist es so, wenn man ständig falsch liegt und ein **** Pusher ist? Wie lebt es ohne Gewissen?
Agropak
Agropak, 13.02.2023 12:25 Uhr
0
Bei 1€ mal kurz einsteigen. 😉
B
Börsengrufti, 13.02.2023 11:36 Uhr
1
23€ müsste hier stehen, damit ich auf +/- null komme... größter Betrugsladen ever.. bin gespannt wann der nächste split kommt
B
Basel94, 13.02.2023 10:45 Uhr
0
Sehen wir nochmal die 2€?
d
doobeer, 13.02.2023 10:43 Uhr
0
kann
d
doobeer, 13.02.2023 10:39 Uhr
0
Ja,aber man kaum hinsehen!
acki2021
acki2021, 13.02.2023 10:37 Uhr
0
noch eine(r) da/hier🤔
M
Mr.Burns_the_money, 10.02.2023 11:37 Uhr
1
Volumen steigt und steig… hoffentlich bleibt das so und wir sehen heute noch eine 🚀 fliegen
M
Mr.Burns_the_money, 10.02.2023 11:35 Uhr
0
Gleich knallts, dann sind wir wieder auf Kurs. Zeichen stehen gut in Paris.
M
Mr.Burns_the_money, 10.02.2023 11:35 Uhr
0
Gleich knallts, dann sind wir wieder auf Kurs. Zeichen stehen gut in Paris.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Strategy B -8,49 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Strategy B -8,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen