Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
x
xpapavommaverickx, 13.10.2023 21:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer so schön deutsch schreiben kann, ist hier bei der Bumsbude genau richtig um kräftig zu investieren und den Spineway Chefs die Taschen voll zu machen.
G
Gast-754517000, 13.10.2023 18:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich musste Grad sowas von lachen)) Die hinterletzte Bumsbude und du sprichst von investiern?😂😂 Dann müssten ja T2, Tempest, Jaguar für dich wahre Perlen sein🫣
l
ledger, 13.10.2023 18:21 Uhr
0
Hier ist die Rechnung https://spineway.com/download/9-month-revenue-up-40-at-e7-5-million/?wpdmdl=11135&refresh=65296ac3b7eab1697213123
M
Marius31, 13.10.2023 14:34 Uhr
0

Morgen kommt die Wahrheit raus.

Das die Firma der letzte Dreck ist meint er wahrscheinlich
M
Marius31, 13.10.2023 11:48 Uhr
0
Hahaha, Sorry aber euch geschieht es recht, wer so blöd ist und hier nach wie vor investiert, dem ist einfach nicht mehr zu helfen
H
Holdi86, 12.10.2023 23:14 Uhr
0

Morgen kommt die Wahrheit raus.

Welche Wahrheit kam heute raus?
9Volt
9Volt, 12.10.2023 17:13 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

Im Moment laufen in Frankreich Bettwanzen prima 😂
FabiKeks
FabiKeks, 12.10.2023 7:25 Uhr
0
Also die Firma ist reine Abzocke Leute verstehe nicht warum Leute an sowas hier glauben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 21:33 Uhr
0
Das Ding ist seit Jahren Abzocke pur, aber viele mussten es auf die harte Tour lernen.
l
ledger, 11.10.2023 21:18 Uhr
0
Morgen kommt die Wahrheit raus.
Gekko662
Gekko662, 10.10.2023 22:54 Uhr
0
Wer kauft denn den scheiss? Ein spread von über 100%?!?! Sieht man auch nicht jeden Tag
M
Mattze1971, 08.10.2023 20:09 Uhr
0
Die reine Aktionärsabzocke.....super Firma
M
Mattze1971, 08.10.2023 19:50 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

🤣da bin ich dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen