Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
l
ledger, 06.10.2023 16:33 Uhr
0
https://spineway.com/download/september-2023-shares-and-voting-rights-french-version/
x
xpapavommaverickx, 06.10.2023 20:34 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

Geht es auch mit Sackhaaren?
M
Mattze1971, 08.10.2023 19:50 Uhr
0

Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model

🤣da bin ich dabei
M
Mattze1971, 08.10.2023 20:09 Uhr
0
Die reine Aktionärsabzocke.....super Firma
o
ostseerobbe, 06.10.2023 9:27 Uhr
0
Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model
l
ledger, 05.10.2023 18:43 Uhr
1
Sehr versprechend, finde ich. Spineway befindet sich in schwieriger Zeit, aber das heißt nicht, dass es hat nichts. Ich bin optimistisch!
H
Holdi86, 05.10.2023 18:31 Uhr
0

Ich

Ok. Und warum?
l
ledger, 05.10.2023 17:38 Uhr
0
Ich
H
Holdi86, 05.10.2023 13:58 Uhr
0
Wer glaubt hier noch dran und warum?
x
xpapavommaverickx, 05.10.2023 8:03 Uhr
0
So, heute ist mein Depot bei Spineway von - 99,8% auf -99,9% runtergegangen. Die 200€ bin ich dann bald los
o
ostseerobbe, 03.10.2023 7:40 Uhr
0
Entlich ist die Bude **** und wird aus dem Depot gebucht
L
Loly, 02.10.2023 9:24 Uhr
0
Wie kann man hier noch investieren….
L
Loly, 02.10.2023 9:23 Uhr
0

Bin nun paar Jahre dabei und durch Nachkäufe nur bei 52% minus, aber werde noch öfters nachkaufen um die Aktienanzahl zu erhöhen.

Warum verbrennst du die Kohle nicht direkt?
Gekko662
Gekko662, 29.09.2023 18:24 Uhr
1
Hier gibt es immer noch Leute die es nicht kapiert haben
madmike
madmike, 29.09.2023 17:36 Uhr
0

Bin nun paar Jahre dabei und durch Nachkäufe nur bei 52% minus, aber werde noch öfters nachkaufen um die Aktienanzahl zu erhöhen.

Genau lol
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +8,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
5 Security der nächsten Generation +9,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen