Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Marius31, 20.10.2023 10:29 Uhr
0
Ja dann
G
Grbesa1, 20.10.2023 10:27 Uhr
1
Hab 500€ drin Lets Go
G
Grbesa1, 20.10.2023 10:27 Uhr
0
Heut 500%
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.10.2023 10:15 Uhr
0
Und bei wem es hier nicht klappt der geht einfach zu Neovacs ... die Butze kann im Moment nur noch 50% fallen ...
M
Marius31, 20.10.2023 10:00 Uhr
0
Aber klar jeder der so mutig war und vor paar Tagen bei 2 Cent gekauft hat, ist natürlich glücklich und freut sich über massig Gewinn, und alle anderen die jetzt kaufen, sitzen sehr lange hier fest, war bisher immer so
M
Marius31, 20.10.2023 9:57 Uhr
0
Wie gesagt aufpassen, hier wurden schon ganze andere Leute mit ganz anderen Beträgen hops genommen
D
Doombull, 20.10.2023 9:51 Uhr
0
…. Die kommen noch bald wieder ist echt verrückt aber lieber hier als europlasma die Bude und immer mit deren RS
G
Gast-754517000, 20.10.2023 9:45 Uhr
1
Mom wird wieder jede hinterletzte Drecksbude hochgezockt und dann fallengelassen..So auch hier...
F
Fabi_made1985, 20.10.2023 9:43 Uhr
0
Aktuell 0,085€… wo soll es fallen?
l
llamar85, 20.10.2023 9:42 Uhr
0
fällt wieder wie ein Stein...
MaxiKK
MaxiKK, 20.10.2023 9:40 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400BVK2-ALXP#CompanyPressRelease-12248856
M
Marius31, 20.10.2023 9:38 Uhr
1

Die immer wieder kehrende Abzocke!!!!

Deshalb warne ich ja immer wieder
F
Fabi_made1985, 20.10.2023 9:35 Uhr
0
Ja, aber jetzt schon 0,09€… da ist doch was im Busch.
K
Klingelfee1, 20.10.2023 9:34 Uhr
0
Die immer wieder kehrende Abzocke!!!!
F
Fabi_made1985, 20.10.2023 9:33 Uhr
0
Hat jemand Infos über News?
M
Marius31, 20.10.2023 9:25 Uhr
0
auch wenn es positiv scheint
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen