Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Marius31, 06.11.2023 9:51 Uhr
0
Weil es einfach eine Abzocker Bude ist
M
Marius31, 06.11.2023 9:37 Uhr
0

Es ist tatsächlich Gewinn. Drum frag ich. Oder hat das Unternehmen 2 Milliarden Aktien auf den Markt ?

Mehr sogar🤣
D
DontFuckingSell, 05.11.2023 21:25 Uhr
0
Es ist tatsächlich Gewinn. Drum frag ich. Oder hat das Unternehmen 2 Milliarden Aktien auf den Markt ?
MaxiKK
MaxiKK, 04.11.2023 12:33 Uhr
0

Hey Leute. Kann mir mal einer erklären, warum ein Unternehmen/ Aktie. Fast 11 Millionen Gewinn dieses Jahr macht und trotzdem bei 3 Cent die Aktie rum dümpelt. Besten Dank, ich komm nämlich nicht drauf

Hmm 🤔 vielleicht weil Du Umsatz mit Gewinn verwechselst?
D
DontFuckingSell, 04.11.2023 7:44 Uhr
0
Oder zumindest knapp 1€ wert sein
D
DontFuckingSell, 04.11.2023 7:44 Uhr
0
Weil eigentlich müsste die 1+ wert sein
D
DontFuckingSell, 04.11.2023 7:42 Uhr
0
Hey Leute. Kann mir mal einer erklären, warum ein Unternehmen/ Aktie. Fast 11 Millionen Gewinn dieses Jahr macht und trotzdem bei 3 Cent die Aktie rum dümpelt. Besten Dank, ich komm nämlich nicht drauf
l
ledger, 02.11.2023 10:12 Uhr
0
Mach ich. Tschüss!
x
xpapavommaverickx, 02.11.2023 9:57 Uhr
0
Der Letzte macht das Licht aus.
x
xpapavommaverickx, 01.11.2023 13:00 Uhr
0
Ich hab am Montag meine letzte Aktie hier verkauft. Habe die 3 Cent meinem kleinen Sohn ins Sparschwein reingelegt. Er hat sich riesig gefreut und ich auch. Ist besser dort aufgehoben wie in dieser Banditenbude
M
Mattze1971, 28.10.2023 18:21 Uhr
0

Was meint ihr? Kredit von 10000 Euro von Freunden nehmen und hier reinbuttern? Oder hab ich dann keine Freunde mehr?

Keine Freunde mehr
x
xpapavommaverickx, 28.10.2023 18:17 Uhr
0
Was meint ihr? Kredit von 10000 Euro von Freunden nehmen und hier reinbuttern? Oder hab ich dann keine Freunde mehr?
M
Mattze1971, 27.10.2023 22:39 Uhr
0
Läuft wieder richtig gut hier, bald ist die zweite Null nach dem Komma da...Saubande
madmike
madmike, 27.10.2023 12:09 Uhr
0

Das wird leute nur vertrauen

LoooL... Okay .ich vertrau dir ...LoooooL
Spekulatius_
Spekulatius_, 26.10.2023 10:00 Uhr
0
Du erwartest hier nicht ernsthaft eine fundierte Aussage von so einem Pusher?!
H
Holdi86, 25.10.2023 13:48 Uhr
0

Das wird leute nur vertrauen

Idt das dein Ernst? Und wenn es dein Ernst ist - warum bist du dir so sicher?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen