Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
MaxiKK
MaxiKK, 12.11.2023 23:15 Uhr
0

Die Marketcap wirkt eben auch albern, dafür, dass das Unternehmen wohl Millionenumsätze generiert

Sogar Millionengewinn☝️, wie @DontFuckingSell meint. Link/Quelle steht noch aus bitte.
KoDef
KoDef, 12.11.2023 18:21 Uhr
0
Die Marketcap wirkt eben auch albern, dafür, dass das Unternehmen wohl Millionenumsätze generiert
S
Saueraufsuess, 12.11.2023 16:17 Uhr
0
Würd mich nicht wundern wenn Split kommt und gleichzeitig KE wie immer
KoDef
KoDef, 12.11.2023 14:30 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne, habe bisher allerdings keine Informationen finden können diesbezüglich
S
Saueraufsuess, 12.11.2023 13:34 Uhr
0
Was hat die außerordentliche HV ergeben
B
Bigblock, 10.11.2023 10:02 Uhr
0
Hab noch mal 2k investiert….schon wieder im plus
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 10.11.2023 8:22 Uhr
0
Der Unternehmenswert ist angeblich bei 125k… Das rechtfertig Ja nicht mal den Ausdruck „Pommesbude“ Das ist dann eher eine „Losbude“😂
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.11.2023 21:52 Uhr
1
Drogen sind einfach viel zu billig ...
x
xpapavommaverickx, 09.11.2023 20:23 Uhr
0
Morgen wird bekannt gegeben, dass Elon Musk Wirbelsäulenbeschwerden hat und er ein Implantat von Spineway bekommt. Daraufhin kauft Elon Musk die Pommesbude für 1 Milliarde Euro
KoDef
KoDef, 09.11.2023 17:15 Uhr
0
Btw ist das morgen nicht die normale jährliche HV sondern eine außerordentliche HV. Bin mal gespannt was es da gibt
KoDef
KoDef, 09.11.2023 16:55 Uhr
0
Die Gerüchteküche brodelt aber verifizieren kann hier keiner seine Aussagen
x
xpapavommaverickx, 09.11.2023 16:48 Uhr
0
Morgen geben sie die Insolvenz bekannt
M
MrVistos, 09.11.2023 15:41 Uhr
0
Womöglich die nächste KE, damit alle ihr Gehalt bekommen 🤷‍♂️
S
Siga, 09.11.2023 15:01 Uhr
0
Nochmal die Chance genutzt um vor der HV günstig nachzukaufen, mal schauen was wir neues erfahren werden.
B
Bigblock, 09.11.2023 12:03 Uhr
0
Morgen ist HV!!!💰💰💰💰💰
B
Bigblock, 09.11.2023 8:56 Uhr
0
Einfach mal mit 2k rein!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,58 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,26 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,24 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen