Spineway Forum: Community User: llamar85
Kommentare 11.701
F
Fabi_made1985,
13.11.2023 20:56 Uhr
0
Jetzt hab ich falsch geschaut, warum rechnen die mit 0,002€ pro Aktie? 🤷🏻♂️
F
Fabi_made1985,
13.11.2023 20:39 Uhr
0
Sollte es nur 32Mio Aktien geben, bei dem Umsatz und Gewinn kann es doch eigentlich nur eine Richtung geben 📈 oder übersehen wir was???
S
Saueraufsuess,
13.11.2023 20:11 Uhr
0
Alle der außerordentlichen Hauptversammlung vorgelegten Beschlüsse wurden angenommen, einschließlich des ersten Beschlusses über die verlustbedingte Kapitalherabsetzung im Nennbetrag von 1.531.115,81 € durch Herabsetzung des Nennwerts jeder Aktie von 0,05 € auf 0,002 €.
Dadurch verringerte sich das Grundkapital der Gesellschaft von 1.594.912,30 € auf 63.796,49 €, eingeteilt in 31.898.245 Aktien m
Sieht so aus als gibt's nun rd 32 Mio aktien
S
Saueraufsuess,
13.11.2023 19:38 Uhr
0
Was sagt uns das Ergebnis der HV?
S
Saueraufsuess,
13.11.2023 19:38 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/11/13/2779276/0/en/Extraordinary-General-Meeting-s-minute.html
KoDef,
12.11.2023 18:21 Uhr
0
Die Marketcap wirkt eben auch albern, dafür, dass das Unternehmen wohl Millionenumsätze generiert
S
Saueraufsuess,
12.11.2023 16:17 Uhr
0
Würd mich nicht wundern wenn Split kommt und gleichzeitig KE wie immer
KoDef,
12.11.2023 14:30 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne, habe bisher allerdings keine Informationen finden können diesbezüglich
S
Saueraufsuess,
12.11.2023 13:34 Uhr
0
Was hat die außerordentliche HV ergeben
B
Bigblock,
10.11.2023 10:02 Uhr
0
Hab noch mal 2k investiert….schon wieder im plus
ChrissiBusy,
10.11.2023 8:22 Uhr
0
Der Unternehmenswert ist angeblich bei 125k…
Das rechtfertig Ja nicht mal den Ausdruck „Pommesbude“
Das ist dann eher eine „Losbude“😂
Spekulatius_,
09.11.2023 21:52 Uhr
1
Drogen sind einfach viel zu billig ...
x
xpapavommaverickx,
09.11.2023 20:23 Uhr
0
Morgen wird bekannt gegeben, dass Elon Musk Wirbelsäulenbeschwerden hat und er ein Implantat von Spineway bekommt. Daraufhin kauft Elon Musk die Pommesbude für 1 Milliarde Euro
KoDef,
09.11.2023 17:15 Uhr
0
Btw ist das morgen nicht die normale jährliche HV sondern eine außerordentliche HV. Bin mal gespannt was es da gibt
KoDef,
09.11.2023 16:55 Uhr
0
Die Gerüchteküche brodelt aber verifizieren kann hier keiner seine Aussagen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |