Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 25.01.2024 14:58 Uhr
0

Wenn die amis einsteigen ?

Keine da
L
Layla98, 25.01.2024 14:58 Uhr
0
Ich bin auch neu hier hab hier grad ca nur(!?) 100€ gemacht aber eine Frage: wie seht ihr solche Hype Aktien ?
o
oscar12, 25.01.2024 14:58 Uhr
0

Nee, NIE unter einem Dollar.

Also lässt du alles drin und wartest 15:30 ab?
M
Marwag, 25.01.2024 14:58 Uhr
0
Ah ja dachte ich mir
Z
ZyEvKaMi, 25.01.2024 14:58 Uhr
0

Schade dass ich die Aktie erst so spät entdeckt habe. Oder geht ihr davon aus, dass es nochmal zu so einem Anstieg kommen könnte?

Oskar da du ehrlich bist , schau dir heute von der Seiten line an , nächstes mal kommst eher ! Ist gut gemeint 😇
M
Marwag, 25.01.2024 14:58 Uhr
0
War bei 0,003 zu feige und bei 0,004 erst recht 😅🤷🏻‍♂️
A
Arya1475, 25.01.2024 14:58 Uhr
0
So ca. bei 100 Marwag
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 14:57 Uhr
0

Verkaufen die nicht eher bei diesem Kurs

Nee, NIE unter einem Dollar.
M
Marwag, 25.01.2024 14:57 Uhr
0
Von 1 (lebendig) bis 10 (tot) wie tot ist spineway denn?
o
oscar12, 25.01.2024 14:56 Uhr
0
Verkaufen die nicht eher bei diesem Kurs
J
Jackal992, 25.01.2024 14:56 Uhr
0
Wenn die amis einsteigen ?
o
oscar12, 25.01.2024 14:55 Uhr
0
Schade dass ich die Aktie erst so spät entdeckt habe. Oder geht ihr davon aus, dass es nochmal zu so einem Anstieg kommen könnte?
J
Jackal992, 25.01.2024 14:55 Uhr
0
Verkaufen kann man nicht
P
Posaidon, 25.01.2024 14:54 Uhr
2
Habe mein Einsatz raus bei 0.005 Gewinne bleiben drin
Z
ZyEvKaMi, 25.01.2024 14:54 Uhr
0
Die Leiche meine ich 😜
Z
ZyEvKaMi, 25.01.2024 14:54 Uhr
0

Ja das ist mir klar. Ich meine nur wieso der Hype so da ist.

Bevor die Leiche komplett zerfällt , bewegt der Alles -frass nochmal um !
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen