Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
N
NJo, 25.01.2024 15:20 Uhr
0
ist hier noch jemand bei scalable ? und investiert in spineway
P
Posaidon, 25.01.2024 15:20 Uhr
0
Seit vorsichtig kann jederzeit ein Handelstop kommen
N
NJo, 25.01.2024 15:20 Uhr
0
damals ging es so bis 18 -19 uhr aber das muss nichts für heute heißen
B
BrokeRamen, 25.01.2024 15:19 Uhr
0

Und weg danke 4k plus

gz
N
NJo, 25.01.2024 15:19 Uhr
0
glaubt mir bitte das geht so schnell ich war damals auf 4000 euro plus und 2 min später bei 300 euro plus :D
P
Posaidon, 25.01.2024 15:19 Uhr
1
Und weg danke 4k plus
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:19 Uhr
0

Raus bevor die Amis kommen?

Es gibt keine Amis
Baba01
Baba01, 25.01.2024 15:19 Uhr
0

Wann ist dieses RS? Was meint ihr was im 15.30 passiert

Nix nasdaq
Ferdinax
Ferdinax, 25.01.2024 15:19 Uhr
0
Wird Zeit das sich elon dazu mal wieder äußert
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:18 Uhr
0

Was meint ihr wie hoch das noch geht

Bei 0003 sagte man bloss nicht kaufen
Nooppower
Nooppower, 25.01.2024 15:18 Uhr
0
Raus bevor die Amis kommen?
N
NJo, 25.01.2024 15:18 Uhr
0
okay leute es wiederholt sich glaub @rodrige :D wie vor paar jahren
P
Paul25, 25.01.2024 15:18 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch das noch geht
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:17 Uhr
0

Wann ist dieses RS? Was meint ihr was im 15.30 passiert

Was soll um 1530 passieren ?? Keine USA Börse vertreten
G
Generationlost, 25.01.2024 15:17 Uhr
0
Puh, schaffen wir noch die 0,010.
N
NJo, 25.01.2024 15:17 Uhr
0
hier siehst du gut die handelsplätze vorallem paris viel volumen onvista.de/aktien/SPINEWAY-Aktie-FR001400BVK2?notation=320873772
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,78 %
9 Battalion -7,79 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen