Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
A
Arya1475, 25.01.2024 15:26 Uhr
0
Also bei TR verkaufsorder gestellt aber funktioniert nicht
D
DenisTheMF, 25.01.2024 15:25 Uhr
0
TR hatte Nice Spread Betonung hatte ggf sind viele jetzt drin daher der Spread
G
Generationlost, 25.01.2024 15:25 Uhr
0
An solchTagen kann es auf l und s auch nach Schluss in Paris sehr spannend werden….
W
Wipeaway, 25.01.2024 15:25 Uhr
0
Glaubt ihr der Splitt passiert heute noch oder erst um 22uhr nachbörslich?
P
Paul25, 25.01.2024 15:24 Uhr
0
Same
P
Petens, 25.01.2024 15:24 Uhr
1

bei welchem preis könnt ihr vekraufen bei tr aktuell ich hab 10 ct spread zum kotzen

Hatte nen Spread von 0,001 beim Kauf
D
DenisTheMF, 25.01.2024 15:24 Uhr
0
1000% geht 😂 wäre nice
T
Torti007, 25.01.2024 15:23 Uhr
0

Gier frisst Hirn

👍
N
NJo, 25.01.2024 15:23 Uhr
0

Ne bei TR

bei welchem preis könnt ihr vekraufen bei tr aktuell ich hab 10 ct spread zum kotzen
P
Petens, 25.01.2024 15:23 Uhr
0

also letztes mal ging es bis 1 ct dannach war schluss aufpassen

das würde mir schon mehr als reichen
P
Posaidon, 25.01.2024 15:23 Uhr
0

Was passiert wenn splitt angesagt wird

Stoppen der Handel
N
NJo, 25.01.2024 15:22 Uhr
0
also letztes mal ging es bis 1 ct dannach war schluss aufpassen
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:22 Uhr
0
0,007
P
Posaidon, 25.01.2024 15:22 Uhr
0

So eine scheisse bei 0.0040 rein und 45 raus

Wieso arbeitest du nicht mit limits
T
Tflow, 25.01.2024 15:22 Uhr
0
Was passiert wenn splitt angesagt wird
T
Tflow, 25.01.2024 15:22 Uhr
0
So eine scheisse bei 0.0040 rein und 45 raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen