Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.01.2024 17:23 Uhr
0
selten so eine überkaufte Aktie gesehen
Baba01
Baba01, 25.01.2024 17:23 Uhr
0

Meinst du wegen den Amis?

Die ist nicht in an der nasdaq gelistet.
Baba01
Baba01, 25.01.2024 17:22 Uhr
0
Wenn die franzosen gleich verkaufen, dann prost
Miniatura
Miniatura, 25.01.2024 17:21 Uhr
0
Ne, das wars wohl schon wieder
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 17:21 Uhr
0

Was ist der nächste Zug ? Ich verpasse diese ganzen Raketen immer

Die Bahn streikt noch bis Montag!
N
Niels098, 25.01.2024 17:21 Uhr
0
Jaa und wieder nichts mitbekommen 😅
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.01.2024 17:20 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Phunware 2.0 ??
N
Niels098, 25.01.2024 17:19 Uhr
1
Was ist der nächste Zug ? Ich verpasse diese ganzen Raketen immer
R
RUSteve, 25.01.2024 17:19 Uhr
0

Hast du genauere Infos?

Die hat sich seit einem halben Jahr nicht bewegt die Aktie 😂
P
Pit_Strasser_A, 25.01.2024 17:18 Uhr
0

Neovacs zieht bald auch richtig hoch 🚀

Hast du genauere Infos?
R
RUSteve, 25.01.2024 17:17 Uhr
0

Neovacs zieht bald auch richtig hoch 🚀

Und warum ?
S
Silas.GER, 25.01.2024 17:16 Uhr
0
Warum kommt gleich der Abrutsch?
S
Stock.market, 25.01.2024 17:15 Uhr
0
Weißt jemand warum steigt die aktie heute? Hat die Firma gewinnen gemacht?!
KnightTrader
KnightTrader, 25.01.2024 17:15 Uhr
0
Neovacs zieht bald auch richtig hoch 🚀
Tyger1984
Tyger1984, 25.01.2024 17:13 Uhr
0
Gleich kommt der große abrutsch.....
P
Pit_Strasser_A, 25.01.2024 17:12 Uhr
0

Um 18.00 ist Pause vorbei alle wieder am traden

Meinst du wegen den Amis?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen