Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
H
HebelMani, 01.02.2024 14:13 Uhr
1
Zieht bisschen aber denke 01 sehen wir noch heute!!
H
HebelMani, 01.02.2024 14:13 Uhr
0
Alle rein :)!!!
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:11 Uhr
0

So Stopp gesetzt entweder geht's höher oder ich freu mich über 30 %

Clever :)
K
Kevkoo, 01.02.2024 14:08 Uhr
0
So Stopp gesetzt entweder geht's höher oder ich freu mich über 30 %
H
Hannes1234, 01.02.2024 14:08 Uhr
0

USA ??? Niemals Handel

Sorry falscher Chat...
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:00 Uhr
0

Wie sieht denn das Handelsvolumen in den USA aus? Die Seite lädt bei mir seit einer Stunde nicht mehr

USA ??? Niemals Handel
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:00 Uhr
0
Euronext Growth Paris 88 Mio. Stk LS Exchange 80 Mio. Stk
H
Hannes1234, 01.02.2024 13:56 Uhr
0
Wie sieht denn das Handelsvolumen in den USA aus? Die Seite lädt bei mir seit einer Stunde nicht mehr
S
Silver04, 01.02.2024 13:54 Uhr
0
Abwarten Tee trinken
Rodride
Rodride, 01.02.2024 13:47 Uhr
0

Und wie geht’s weiter

Stagniert erstmal
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:42 Uhr
0
Und wie geht’s weiter
s
saraangela, 01.02.2024 13:26 Uhr
0
wuhuu
Rodride
Rodride, 01.02.2024 13:22 Uhr
0

Denkt ihr es geht nochmal auf 0,01 heute?

Einmal kurz erreicht heute und sind wieder in diese Richtung unterwegs
S
Silver04, 01.02.2024 13:21 Uhr
0
Letzen Tage war kaum Volumen da denke heute haben sie Bock
s
saraangela, 01.02.2024 13:21 Uhr
0
ich hoffe es geht bis abends so weiter und fällt morgen erst
D
DerNeueAlte, 01.02.2024 13:18 Uhr
0

Ich glaube heute sehen wir min 0,01 und Max 0,015

Mit Glaube wird man in der Kirche reich, hier verliert man meist Geld.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen