Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Poker2..1, 20.01.2023 12:09 Uhr
0
Wer verkauft kommt nicht mehr rein
P
Poker2..1, 20.01.2023 12:09 Uhr
0
Ich verkaufe nichts.
G
Generationlost, 20.01.2023 11:56 Uhr
0
manche sagen ja, " der Chart hat immer recht", wie siehts denn da aus, was sagen die Profis?
D
Domee_502, 20.01.2023 11:50 Uhr
0

Wenn ich mir das Orderbook anschaue ist es alles andere als ruhig. Ab 12 Uhr werden die Sprünge vermutlich heftiger.

In welche Richtung ?
M
Mr.Burns_the_money, 20.01.2023 11:48 Uhr
0
Wenn ich mir das Orderbook anschaue ist es alles andere als ruhig. Ab 12 Uhr werden die Sprünge vermutlich heftiger.
H
Hanzo822, 20.01.2023 11:48 Uhr
0

Ende September waren es auch nur 800.000 Aktien. Jetzt fast 4 Millionen. Sprich, die MK aktuell ist 50 Prozent höher als im September.

5,5 x 800.000 = 4.400.000 1,9 x 4.000.000 = 7.600.000 Volumen Zuwachs 72%? Kann man so eine Rechnung machen? Und was sagt das für Anleger und das Unternehmen?
G
Generationlost, 20.01.2023 11:47 Uhr
0
ich hoffe auf no pump und insbesondere no dump und ich hoffe auf weitere positive Wachstumsmeldungen in Zukunft!
G
Gabor_broke, 20.01.2023 11:43 Uhr
0
Jetzt ist es erstmal ruhig
G
Gast-754493600, 20.01.2023 11:43 Uhr
0
Ja. Da waren es eben auch nur 1 Millionen Anteile. Innerhalb dieser 2 3 Tage kamen über 2,5 Millionen Anteile auf den Markt. Darf man eben nicht vergessen. Anfang Dezember war die MK bei lächerlichen 450k Euro. Jetzt eben bei 7 Millionen. Hier wird es so schnell nicht nochmal einen Pump geben.
Andi68
Andi68, 20.01.2023 11:43 Uhr
0
das war ein Split 40000:1 die Aktie stand vorher bei 0,0001 € -- hier bin ich über 95% im Minus... glaube der Kurs müsste auf 25€ steigen, damit +-0 raus kommt
G
Generationlost, 20.01.2023 11:40 Uhr
0
am 09.12.2022 war es nach 17:30 auf lus wirklich wild, ich meine , es ging sogar bis auf 5 Euro hoch...? aber keine Gewähr... Das war wohl ein FOMO oder so....
G
Generationlost, 20.01.2023 11:30 Uhr
0
interessant fand ich heute Morgen: L und S Kurs bei 1,65 in ffm und Stuttg. schon 1,90... , dass sind doch schöne Zeichen, oder ? ...und auch bisher relativ wenig Handelsaussetzer, wirkt nicht so gehypt das Ganze...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2023 11:25 Uhr
0
Erstmal Abverkauf
G
Gast-754493600, 20.01.2023 11:15 Uhr
0

Ende September 2022 hatten wir fast 6 € erreicht.

Ende September waren es auch nur 800.000 Aktien. Jetzt fast 4 Millionen. Sprich, die MK aktuell ist 50 Prozent höher als im September.
B
BaknBrd, 20.01.2023 11:14 Uhr
0
Nope RS
l
llamar85, 20.01.2023 11:13 Uhr
0
Ende September 2022 hatten wir fast 6 € erreicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 BP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,13 %
9 Pyrum Innovations -2,90 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen