Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Spineway Forum: Community User: llamar85
Kommentare 11.701
P
Poker2..1,
20.01.2023 12:09 Uhr
0
Wer verkauft kommt nicht mehr rein
P
Poker2..1,
20.01.2023 12:09 Uhr
0
Ich verkaufe nichts.
G
Generationlost,
20.01.2023 11:56 Uhr
0
manche sagen ja, " der Chart hat immer recht", wie siehts denn da aus, was sagen die Profis?
D
Mr.Burns_the_money,
20.01.2023 11:48 Uhr
0
Wenn ich mir das Orderbook anschaue ist es alles andere als ruhig. Ab 12 Uhr werden die Sprünge vermutlich heftiger.
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Hanzo822,
20.01.2023 11:48 Uhr
0
5,5 x 800.000 = 4.400.000
1,9 x 4.000.000 = 7.600.000
Volumen Zuwachs 72%?
Kann man so eine Rechnung machen?
Und was sagt das für Anleger und das Unternehmen?
G
Generationlost,
20.01.2023 11:47 Uhr
0
ich hoffe auf no pump und insbesondere no dump
und ich hoffe auf weitere positive Wachstumsmeldungen in Zukunft!
G
Gabor_broke,
20.01.2023 11:43 Uhr
0
Jetzt ist es erstmal ruhig
G
Gast-754493600,
20.01.2023 11:43 Uhr
0
Ja. Da waren es eben auch nur 1 Millionen Anteile. Innerhalb dieser 2 3 Tage kamen über 2,5 Millionen Anteile auf den Markt. Darf man eben nicht vergessen. Anfang Dezember war die MK bei lächerlichen 450k Euro. Jetzt eben bei 7 Millionen. Hier wird es so schnell nicht nochmal einen Pump geben.
Andi68,
20.01.2023 11:43 Uhr
0
das war ein Split 40000:1 die Aktie stand vorher bei 0,0001 € -- hier bin ich über 95% im Minus... glaube der Kurs müsste auf 25€ steigen, damit +-0 raus kommt
G
Generationlost,
20.01.2023 11:40 Uhr
0
am 09.12.2022 war es nach 17:30 auf lus wirklich wild, ich meine , es ging sogar bis auf 5 Euro hoch...? aber keine Gewähr...
Das war wohl ein FOMO oder so....
G
Generationlost,
20.01.2023 11:30 Uhr
0
interessant fand ich heute Morgen:
L und S Kurs bei 1,65 in ffm und Stuttg. schon 1,90... , dass sind doch schöne Zeichen, oder ?
...und auch bisher relativ wenig Handelsaussetzer, wirkt nicht so gehypt das Ganze...
Mr.Boombastic,
20.01.2023 11:25 Uhr
0
Erstmal Abverkauf
B
BaknBrd,
20.01.2023 11:14 Uhr
0
Nope RS
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |