Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Agropak
Agropak, 01.03.2023 9:27 Uhr
0
Wer noch keine seltene Erden im depot hat. Wkn SE0000171100. Mal anschauen.
M
Mattze1971, 28.02.2023 20:19 Uhr
0

Bestimmt. Wir reden dann beim nächsten Split.

Ja so wird es leider werden . HV am 04.04....gerade Post vom Broker bekommen... hab die Tagesordnung mal übersetzt.... 😤
M
M.sch, 27.02.2023 15:37 Uhr
0
o
ostseerobbe, 27.02.2023 11:21 Uhr
0
Pleite ?
M
Maximilianmax, 24.02.2023 14:17 Uhr
0
🤣
L
Loly, 22.02.2023 19:19 Uhr
0
Bestimmt. Wir reden dann beim nächsten Split.
M
M.sch, 22.02.2023 9:57 Uhr
0
Ich find das Unternehmen gar nicht schlecht . Die Zeit wird es regeln
L
Loly, 22.02.2023 4:49 Uhr
0
Wow wie brutal die Aktie doch abgeht…. Loool
F
Fabi_made1985, 21.02.2023 10:27 Uhr
0
War gestern doch eine gute Entscheidung 🍀 Weiter so, uns allen viel Erfolg 👍
KnightTrader
KnightTrader, 20.02.2023 16:18 Uhr
0
Neovacs zieht bald auch wieder an 🚀
K
Klugon, 20.02.2023 11:17 Uhr
0
Das Problem hier, die Aktionäre haben kein Vertrauen in das Unternehmen, wegen R/S, Verwässerungen, keine Struktur...reiner Zock hier nicht mehr
K
Klugon, 20.02.2023 10:20 Uhr
0
Ich warte noch, vielleicht sehen wir hier noch die 1 Eurogrenze...schauen wir mal
F
Fabi_made1985, 20.02.2023 10:16 Uhr
0
Bin mal wieder eingestiegen ✌️😜🍀
B
Basel94, 16.02.2023 11:01 Uhr
0

Bei Europlasma fliegt die Kuh 😳

Ich möchte mich bei dir bedanken .. durch dich bin auf Europlasma aufmerksam geworden .. hab ein dicker Gewinn gemacht ❤
G
Gast-752977401, 15.02.2023 16:46 Uhr
0
Traumtänzer eben ... wie es endet sieht man aktuell bei Delta Drone ...
G
Gast-754493600, 15.02.2023 15:35 Uhr
0
90k Volumen. Das ist gar nichts. Hör doch auf hier so nen Unsinn zu schreiben...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen